Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
So viele haben wir doch gar nicht...... 90 % der Mods hier sind voll okay, nett, hilfsbereit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele haben wir doch gar nicht...... 90 % der Mods hier sind voll okay, nett, hilfsbereit!

Außerdem ist der Thread nicht zur Bloßstellung gedacht. Hier werden namen weg editiert....tststs immer diese Leute mit den grünen Namen![]()
Da muss ich dir Recht geben, wobei man auch sagen muss 90 % der Mods hier sind voll okay, nett, hilfsbereit!
So viele haben wir doch gar nicht![]()
Da muss ich dir Recht geben, wobei man auch sagen muss 90 % der Mods hier sind voll okay, nett, hilfsbereit!
na nun sei mal fair. Auch wenn du probs mit witti hast, ich hab eigentlich in erinnerung, dass der auch zu den 90% gehört ^^ Wobei ich ihn auch nur nebenbei gelesen habe und nie mit ihm zu tun hatte.
mein kommentar war nun eigentlich ned so bös gemeint![]()
lies mal ein paar Seiten (oder auch ein paar mehr) weiter vorne, Stellungnahme von Mone
die Namen KÖNNEN rausgenommen werden
wenn ich nicht mag, bleiben die halt drin, oder?
naja bei manchen muss man es einfach lassen, ist bei mir auch schon vorgekommenNaja aber mal unabhängig davon was sie sagt, finde ich schon das nie netiquette (schreibt man die so) hier in dem thread sich so unter allen Usern eingebürgert hat das man es nicht macht![]()
vorallem weil es nur müll ist, also das was du schreibst? es geht doch um renommeeWarum liebe ich es seit neuestem nur so sehr, so etwas hier rein zu schreiben?![]()
vorallem weil es nur müll ist, also das was du schreibst? es geht doch um renommee
Sülzen?
Ich bin im Recht, und du hast mit keinem Wort - weder per PN noch im Thread - erwähnt dass ich keine Scripts mehr bei dir kaufen darf!
So viele haben wir doch gar nicht![]()
Ausnahmen bestätigen leider die Regel (wobei ich mit w-w noch nicht aneinander geraten bin), aber das ist ja leider meistens so...
90 % der Mods, von 10 Mods also 9 okay, nicht 90 % der User![]()
na nun sei mal fair. Auch wenn du probs mit witti hast, ich hab eigentlich in erinnerung, dass der auch zu den 90% gehört ^^ Wobei ich ihn auch nur nebenbei gelesen habe und nie mit ihm zu tun hatte.
mein kommentar war nun eigentlich ned so bös gemeint![]()
Ich kann dir gern per PN den Log zusenden...![]()
Schade, dass man dich hier nicht bepopeln darf, denn 1 Kilometer Fullquotes, nur um 3,5 Worte drunter zu schreiben, ist mehr als doof.Ja ne ist klar..![]()
Ja ne ist klar..![]()
das sind so die typischen antworten, die sinnloser als sinnlos sindUnd seit wann hälst du dich hier im thread ausschließlich ans Topic ?

Schade, dass man dich hier nicht bepopeln darf, denn 1 Kilometer Fullquotes, nur um 3,5 Worte drunter zu schreiben, ist mehr als doof.![]()
Und seit wann hälst du dich hier im thread ausschließlich ans Topic ?
Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck des Renos.... wenn Du so etwas praktizierst, bitte. Muss ja nicht alles machen, was du tust, ne?Wenn du ein wenig Phantasie hättest würdest du drauf kommen, dass du mich auch in einem anderen Thread bepopeln könntest.
Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck des Renos.... wenn Du so etwas praktizierst, bitte. Muss ja nicht alles machen, was du tust, ne?
die "antiofftopic-fraktion", oder dude?![]()
die wirds sein.. eine Verschwörung im Untergrund die alles versucht um dich zu vernichten...![]()