Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Außerdem ist der Thread nicht zur Bloßstellung gedacht. Hier werden namen weg editiert....tststs immer diese Leute mit den grünen Namen :roll:

lies mal ein paar Seiten (oder auch ein paar mehr) weiter vorne, Stellungnahme von Mone

die Namen KÖNNEN rausgenommen werden

wenn ich nicht mag, bleiben die halt drin, oder?

Da muss ich dir Recht geben, wobei man auch sagen muss 90 % der Mods hier sind voll okay, nett, hilfsbereit!

na nun sei mal fair. Auch wenn du probs mit witti hast, ich hab eigentlich in erinnerung, dass der auch zu den 90% gehört ^^ Wobei ich ihn auch nur nebenbei gelesen habe und nie mit ihm zu tun hatte.

mein kommentar war nun eigentlich ned so bös gemeint :)

lies mal ein paar Seiten (oder auch ein paar mehr) weiter vorne, Stellungnahme von Mone

die Namen KÖNNEN rausgenommen werden

wenn ich nicht mag, bleiben die halt drin, oder?

Naja aber mal unabhängig davon was sie sagt, finde ich schon das nie netiquette (schreibt man die so) hier in dem thread sich so unter allen Usern eingebürgert hat das man es nicht macht :)

Man darf ja auch furzen ohne bestraft zu werden und dennoch macht man es nicht unbedingt laut im 5 Sterne Restaurant ^^

:shifty:

KINDER! Wir sind hier im Renothread.. macht eure Streitereien in einem extra Thread aus.. oder per PN

Warum liebe ich es seit neuestem nur so sehr, so etwas hier rein zu schreiben? :mrgreen:

vorallem weil es nur müll ist, also das was du schreibst? es geht doch um renommee

:arrow:

Sülzen?
Ich bin im Recht, und du hast mit keinem Wort - weder per PN noch im Thread - erwähnt dass ich keine Scripts mehr bei dir kaufen darf!

So viele haben wir doch gar nicht :hö:

Ausnahmen bestätigen leider die Regel (wobei ich mit w-w noch nicht aneinander geraten bin), aber das ist ja leider meistens so...

90 % der Mods, von 10 Mods also 9 okay, nicht 90 % der User :biggrin:

na nun sei mal fair. Auch wenn du probs mit witti hast, ich hab eigentlich in erinnerung, dass der auch zu den 90% gehört ^^ Wobei ich ihn auch nur nebenbei gelesen habe und nie mit ihm zu tun hatte.

mein kommentar war nun eigentlich ned so bös gemeint :)

Ich kann dir gern per PN den Log zusenden... ;)

Ja ne ist klar.. :roll:

Edit: Außerdem schreibt man Renommee groß und "vor allem" auseinander.. Dafür hast du einen roten Verdient.. duuuuuu
baller.gif
:mrgreen:

:nö:

Schade, dass man dich hier nicht bepopeln darf, denn 1 Kilometer Fullquotes, nur um 3,5 Worte drunter zu schreiben, ist mehr als doof. :roll:8O

Ich mag Fullquotes.. Und ich steh dazu.. Wenn du ein wenig Phantasie hättest würdest du drauf kommen, dass du mich auch in einem anderen Thread bepopeln könntest.. :roll:

Und seit wann hälst du dich hier im thread ausschließlich ans Topic ?

Habe ich das jemals behauptet? :biggrin:

die "antiofftopic-fraktion", oder dude? :ugly:

die wirds sein.. eine Verschwörung im Untergrund die alles versucht um dich zu vernichten... :mrgreen:

Die VIOTPs will jemand nieder machen 8O
Wäre für einen Spam-Aufstand joke

Zum Thema:

reputation_neg.gif
Neues Zockkonzept, ganz...16.07.2007 08:44:19 blind wie ein maulwurf
reputation_pos.gif
Lecker Joghurt auf...15.07.2007 19:09:27 name Lustige Idee ;)
reputation_neg.gif
MaxYs Lounge *VIPs...14.07.2007 23:55:59 aha und was soll der shit?
reputation_neg.gif
MaxYs Lounge *VIPs...14.07.2007 20:23:30
reputation_pos.gif
5 Mio Kopfgeld - aber...14.07.2007 19:21:05 SUPER! - Danke für die Lose...
reputation_balance.gif
5 Mio Kopfgeld - aber...14.07.2007 18:30:29 name Wünsch dir viel Glück!! (name) [+]
reputation_neg.gif
MaxYs Lounge *VIPs...14.07.2007 17:35:52 "(ohne Renommees !!)" gibts ja schonmal gar nicht. Was soll'n das?^^
reputation_balance.gif
5 Mio Kopfgeld - aber...14.07.2007 12:45:48 [-]
reputation_neg.gif
Big UT @ mars am...14.07.2007 00:22:43 Doppelposts sind doof
reputation_pos.gif
Angebliches Ipod-Imitat...13.07.2007 19:59:53
reputation_neg.gif
Private-Designs und...13.07.2007 18:06:26
reputation_balance.gif
MaxYs Lounge *VIPs...13.07.2007 17:53:32 mit Renommees :) [+]