MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Hallo :cry:,

liebe KlammUnity, ich habe ein schlimmes Problem :!:

~~ New: ~~

Hier is jetzt MaxYs Lounge..

viotpb85.png

MaxY

Zuletzt bearbeitet:
Nachmacher ist besser als Nixmacher..

Ein Nachmacher ist auch ein Macher .. So wie Steve Jobs.. Der iPod Macher :ugly:

Aber ist doch echt so - Spaghetti sind scheiße zu essen..

Für mich schmecken die Bertolli gleich wie die Penne oder Rigatoni ( die Röllchennudeln :ugly:) genau gleich...

Is doch selber Teig, andere Form..

Stimmt,

denn ob Ehrmann Joguhrt ausm Rewe oder ausm Kaufhof :arrow: der ausm Rewe schmeckt besser, denn er kostet weniger

:ugly:

Das ist doch Jacke wie Hose oder?

Stimmt,

denn ob Ehrmann Joguhrt ausm Rewe oder ausm Kaufhof :arrow: der ausm Rewe schmeckt besser, denn er kostet weniger

:ugly:

Das ist doch Jacke wie Hose oder?

Es kommt darauf an wie man die Hose oder die Jacke anzieht.. ich mein du kannst die Jacke nicht um die Beine anziehen und die Hose nicht über den Oberkörper.. ich meine.. da gehts halt ums Prinzip.. Und ich kauf aus Prinzip nur im Bioladen.. da ists teurer.. UND besser. :biggrin:

Dude schrieb:
Jacke nicht um die Beine anziehen und die Hose nicht über den Oberkörper

Können schon ;)

Jo, im Bioladen schmeckts echt meist besser ;)
Da zahlt man auch mal doppelt soviel ;)

Aber die Spaghetti von da sind immer noch so komisch wie die anderen..

MaxY. Ich finde du solltest das @ MaxY aus dem Threadtitel nehmen, sonst tust du mir richtig leid bzw. dann muss ich dich bemitleiden und dann kann ich einfach nicht einschlafen :cry:

@MarcelG willst du mich auch bemitleiden? Bitte! Danke!

@MaxY Jo es gibt echt Sachen ausm Bioladen die schmecken nich so gut.. z.B. die Pizza mag ich gar nicht ^^ Und selbst leisten kann ich mir da fast gar nichts.. vllt. mal ne leckere Schokolade.. *miam*

Ne Duderich, dich nicht!

und MaxY das wäre schon besser. Nur du tust mir so leid, wenn du dir schon deinen eigenen @-Spamthread aufbauen musst. Das ist so richtig arm. :ugly:

Spaghetti sind cool, aber ich ess lieber Linguine, weiß auch net warum.
Und das mit der Langeweile könntest du schnell beheben, wenn du mir ne Portion Nudeln mit Soße vorbeibringst, weil ich Hunger hab...

Linguine sind wie Spaghetti, nur im Querschnitt net rund sondern entwas platter...

Ich hatte bis grade 1.444 Posts..

Aber ich poste jetzt nicht mehr..

Für dich gibts aber auch ne Portion ;)

Macht dann 500k ;)

Edit:

Eisfee ich such gleich mal was..