Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tierquälerei ist wirklich nicht schön, aber die PETA find ich auch nicht gerade seriös. Zudem nerven Tierschützer oft indem sie sehr aufdringlich sind.
omg wir reden über die Tierquälerei bei Kentucky Fried Chicken und ich poste Websides wo darüber berichtet wird und dann so eine Bewertung! Man muss sich echt schämen dass so ein Ignrorant in diesem Forum ist -.-

hm gibt wieder einige Rote, scheint als seien hier immer noch die ganzen Multi-Kulti Anhänger unterwegs.
Wäre wesentlich schlimmer, wenn sie hier eines Tages nicht mehr unterwegs sind.

PS: Was regst Dich eigentlich über einen roten Popel auf (nein, von mir hast keinen)? Hat das etwa negative psychische Folgen für dich, wenn dich jemand rotpopelt?

Kontrollzentrum schrieb:
reputation_pos.gif
Alles was hier... 13.07.2007 08:23:45 Ganz meine Meinung... NAME

reputation_pos.gif
Alles was hier... 13.07.2007 06:50:56 NAME :clap:

reputation_balance.gif
Alles was hier... 13.07.2007 01:04:38 Betrogen kann überall werden, hier weis ich es wenigstens schon - ROFL (NAME) [+]

reputation_pos.gif
Alles was hier... 13.07.2007 00:54:20 Sehr feiner Beitrag (NAME)

Das mal meine Ausbeute heute, iwie bin ich ganz verwirrt, das geht ja entgegen der letzten Tage wo ich überwiegend nur rote bekommen hab, hach langsam mag ich dieses Reno-Zeugsel doch ^^

Was ich aber viel erstaunlicher finde, dass wirklich einmal jedes Reno n Namen dabei stehen hatte.

MfG. Mano1805

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausbeute der letzten Woche... in manchen Threads sollte man ein Renomme-Ignoranz-Bit setzen können...

reputation_neg.gif
mhh... Mein Name ist... 13.07.2007 08:23:24 Gebe Dir auch einen Tip : Halte Du dich doch einfach hier raus und lese die leckeren Oma-Blättchen über Königshäuser, hast Du genug zu tun
reputation_neg.gif
mhh... Mein Name ist... 12.07.2007 15:45:03 faker die frei herum laufen? bigboss13 alias waterman10 zum beispiel.. oder l-k...
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 12.07.2007 08:49:44 schöner, unnötiger Kommentar
reputation_balance.gif
Problem mit Pöbeleien... 11.07.2007 20:42:35 [+]
reputation_balance.gif
[N] Mann stirbt neben... 11.07.2007 14:36:47 Da hast du recht!
reputation_neg.gif
[N] Mann stirbt neben... 11.07.2007 13:39:13
reputation_pos.gif
mhh... Mein Name ist... 11.07.2007 10:35:24 genau !!
reputation_balance.gif
Erfahrungen mit... 10.07.2007 16:10:56 Danke für deine Hilfe! :) Werd mir nun da ein Konto eröffnen [+]
reputation_pos.gif
Schreibwettbewerb... 10.07.2007 01:36:52 jepp ... Autoren die für ihr Buch zahlen, sollten gar nicht veröffentlicht werden
reputation_pos.gif
Der Rechtsparteien-Thread 09.07.2007 19:58:44 Weils einfach mal wieder nötig ist...
reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der... 09.07.2007 18:25:17 [-]
reputation_pos.gif
Geld verliehen -... 09.07.2007 17:46:56
reputation_neg.gif
eigenen Hoster... 09.07.2007 12:02:18
reputation_pos.gif
Geld verliehen -... 07.07.2007 20:40:50 Von Dir kommt wenigstens Hilfe mit Hand und Fuß und kein Schrott
reputation_pos.gif
[N] Bill Gates wurde... 07.07.2007 18:18:22 Wo du Recht hast, hast du Recht! Und wer Recht hat gibt einen aus ;) Nee, toller Beitrag.
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 06.07.2007 11:41:13 gegen Dich hätte man ja auch schon lange ermitteln sollen

Was mich wundert ist, dass ich für die negativen im Moneypay und Konnan-Thread so dicke Minuspunkte bekommen habe... recht ungewöhnlich, normal sind da nur graue negative zu bekommen.

Und das Wochenende kommt erst noch.
Marty

und hier mal wieder nen Update von mir ;)

reputation_neg.gif
[a]www.sigview.de 13.07.2007 08:15:48 unnötiges Fullquote
man mach halt deutlich auf welchen Beitrag man sich bezieht, OK, es hätt auch n kürzeres Quote sein, aber in dem Forenbereich darf man nicht editieren, wenn man nen Gebot abgegeben hat, von daher ...

reputation_pos.gif
LoseEngine Loginscript... 12.07.2007 18:31:59 NAME Danke
^^ Bitte

wird bei dir aber auch nur ein oder zwei Punkte abgezogen haben oder ??

bei mir wars zumindest so.

naja du hast ja aber auch genügend Punkte, dass dir das eine oder andere rote Reno garnichts anhaben kann :mrgreen:

Was ich aber viel erstaunlicher finde, dass wirklich einmal jedes Reno n Namen dabei stehen hatte.
Naja, waren ja auch keine negativen :biggrin:

Was ICH hingegen erstaunlich finde, ist, daß Ihr immer wißt, wie viele Punkte ein Reno abzieht (oder gibt). Das heißt doch daß Ihr Euren Punktestand scheinbar immer auswendig kennt, oder wie?
Ich kenne meinen nicht. Ich hab aber grad durch Zufall festgestellt, daß ich die 6000 überschritten habe :mrgreen:

(@ Mone: Ab wann ändert sich dann der Text von "genießt hohes Ansehen" in "ist Gott"? :ugly:)

...

Was ICH hingegen erstaunlich finde, ist, daß Ihr immer wißt, wie viele Punkte ein Reno abzieht (oder gibt). Das heißt doch daß Ihr Euren Punktestand scheinbar immer auswendig kennt, oder wie?
Ich kenne meinen nicht. Ich hab aber grad durch Zufall festgestellt, daß ich die 6000 überschritten habe :mrgreen:

Hi yerusha, da benutzt Du am besten das wfx-Tool als Ergänzung zum Browser,
gibt es hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3830

Dann braucht man noch eine "Klamm.list" Datei, die wfx-Versions sagt was es prüfen soll (renommee, Usercp.php) und dann kannst Du Dir ohne ins Kontrollzentrum zu gehen den Punktestand in ein kleines extra-Fenster ziehen.
Das macht man nach Bedarf, und wenn ein oder mehrere Renomees dazu gekommen sind wird der Punktestand aktualisiert, d.h. man sieht den alten und den neuen Nebeneinander und kann sich ausrechnen was ein oder zwei Renommees an Punkten gebracht haben.
Wie ich an die Klamm.list datei gekommen bin weiß ich nicht mehr, habe hier schon im Forum gesucht, aber irgendwie war da mal ein Posting von "TheHacker" glaub ich der das irgendwo komplett zum Download hingestellt hat. Eigentlich prüft dieses Wfx-Versions ja ob von einem bestimmten Programm neuere Versionen da sind, ohne auf die Webseie zu gehen, aber das ist dann umgebogen worden und schaut nur nach ob andere Renommeepunkte da sind.
Evt. meldet sich der betreffende Programmierer noch mal wenn er das hier liest und gibt Dir ne einfachere Erklärung.

Greets
Norbert