Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[V] Loselotto.at... 12.07.2007 12:13:35 start: 100 Mio, SK: 75 Mio... ahja...
icon_rolleyes.gif

wer lesen kann - ist klar im vorteil 8)

naja ich hab in letzter Zeit wohl kaum renowürdige Beiträge geschrieben so lange wie ich schon Ruhe hab :D (ich meine nicht, dass ich jetzt wild auf rote wäre oder so ;) aber der eine oder andere grüne würd mir noch gut stehen :mrgreen::mrgreen: )

reputation_neg.gif
[V] Loselotto.at... 12.07.2007 12:13:35 start: 100 Mio, SK: 75 Mio... ahja... :roll:

wer lesen kann - ist klar im vorteil 8)
Ich kann zwar lesen, aber einleuchten tut mir diese Logik auch nicht wirklich :ugly:

Meine letzten Renos:

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 12.07.2007 16:20:44 Name *tröst* (Name)
reputation_pos.gif
Achtung - Lammlose.de 12.07.2007 00:15:33 Name schweyn gehabt ;) (Name)
reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 11.07.2007 23:31:53 (Name)
reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 11.07.2007 17:15:17 na dann schick ich dir heute mal ein tröööööst, gute besserung - gruß Name
reputation_pos.gif
yerusha sucht aktive... 11.07.2007 08:47:58 Danke für die Extralose - LG Name
reputation_neg.gif
Achtung - Lammlose.de 11.07.2007 07:14:35 Danke, PN wäre netter gewesen. Name
reputation_pos.gif
Dinner for Katze 09.07.2007 13:29:10 Thx 4 Katzenfutter und guter Besserung deiner! Name
reputation_pos.gif
KlammLose.de... 09.07.2007 11:42:53 Hihi! Na das wär was für ihn.. LG Name
reputation_pos.gif
Filmzitateraten 09.07.2007 10:00:05 danke für die PN ;) :p
reputation_pos.gif
KlammLose.de... 09.07.2007 07:42:40 *pruuuusstttt* *am kaffee verschluck* :D [Name]
Der rote gefällt mir besonders gut. Ich weiß nicht wann ich zuletzt einen roten mit Namen gekriegt habe :biggrin: Und das ist so offensichtlich ein Rachereno... Naja, immerhin mutig, ein Rachereno nicht anonym zu verteilen :ugly:

in den letzten posts kann man sehen wieso ich den sk auf 75 runter habe ^^
Das ist dann doch aber ein Regelverstoß, oder nicht? Auktionen dürfen nach dem Start nicht mehr verändert werden... :roll:
Von jemandem wie Dir hätte ich erwartet, daß er das weiß (wieso hast Du das erste Posting überhaupt editieren können?)

Ist ja auch wurscht :p

naja die regel "gilt" ja auch nur für lose4script/lose4graphics und refhandel und co :biggrin: da muss man das zwangsläufig nicht genau wissen

hm gibt wieder einige Rote, scheint als seien hier immer noch die ganzen Multi-Kulti Anhänger unterwegs.

naja mir ists Wurscht :p

Als gepflegter langhaariger Multikultianhänger nach Lesen deiner Bewertungen und mit diversen Links dazu, war ich auch grad kurz davor.
Aber, es gibt Sachen die's einfach nicht wert sind.
Viel Spaß bei der weiteren "Volksverhetzung".

Irgendwas hast du falsch verstanden, was treibt dich zu solchen wirren Aussagen?

Sei unbesorgt - es gibt Hilfe für jedes Problem!

Als gepflegter langhaariger Multikultianhänger nach Lesen deiner Bewertungen und mit diversen Links dazu, war ich auch grad kurz davor.
Aber, es gibt Sachen die's einfach nicht wert sind.
Viel Spaß bei der weiteren "Volksverhetzung".

hm gibt wieder einige Rote, scheint als seien hier immer noch die ganzen Multi-Kulti Anhänger unterwegs.

naja mir ists Wurscht :p

Wenn es Dir wurscht wäre würdest Du hier nicht posten. :roll:
Deine Einstellung zu vielen Dingen kann nun mal nicht jeder teilen, und die Toleranzgrenze ist damit leider oft mehr als nur ein bisschen überschritten.

reputation_neg.gif
McDonald`s vs. Burgerking 12.07.2007 20:21:46 LOL der PETA Lügenverein und die Ökos, da kann ja nur Schrott rauskommen!

omg wir reden über die Tierquälerei bei Kentucky Fried Chicken und ich poste Websides wo darüber berichtet wird und dann so eine Bewertung! Man muss sich echt schämen dass so ein Ignrorant in diesem Forum ist -.-

Jaja allers erfunden! Auch das Video und die Bilder, haben die alles nachgestellt!

:roll::roll::roll: