Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mein erstes Reno seit drei Tagen:

reputation_neg.gif
An was denkt ihr gerade? 12.07.2007 00:28:23

So... überaus...sinnvoll und begründet. :mrgreen:

ich habe das Reno geändert (den Text!)
der User bekommt von mir eine entsprechende Behandlung, kann ja wohl nicht sein das Reno´s zum Beleidigen mißbraucht werden :roll:
Hast du dir auch die anderen Renos angesehen, die dieser User vergeben hat 8O ? Ich hab die Behandlung gleich mal erweitert 8) . Ich meine, so 'ne lächerliche Renosperre ist bald erledigt, aber eine Verwarnung bleibt für immer :evil: :mrgreen: .

Aaaaargh, wie kriegt man denn Bilder ins Renommee? Da sprengt mir grad jemand mein ganzes Kontrollzentrum. :roll:
Naja, ich hab den Spaß ein bisschen rausgenommen ;) . Du kannst ja den Link anklicken ;) .

Sind sie nicht!! Hoffentlich verfolgen sie dich gaaaanz lange! <Keks>

In dem Zusammenhang: ein Hinweis an unsere fleißigen "ich find das ja so furchtbar lustig, anderen das Kontrollzentrum zu zerschießen"-Reno-Verteiler: ist euch bewusst, dass ihr zum Teil Traffic-Klau macht? Bilder/Grafiken von fremden Webseiten direkt in einen Beitrag oder auch ins Reno eingebunden ist sog. Traffic-Klau. Wenn die entsprechenden Webmaster davon nichts wissen bzw. keine Einwilligung gegeben haben, dann ist das "eigentlich" nicht erlaubt, auch wenn es oft gemacht wird.

Und ehrlich gesagt, ist auch hier der Bogen langsam überspannt. Man sollte wissen, wann ein Spaß vorbei ist ;) . Es wäre also gar nicht so schlecht, wenn sich keine oder hoffentlich weniger User mehr beklagen, dass ihr Kontrollzentrum-Layout völlig zerschossen wurde.

Guten Morgen zusammen

coffee-n-pc.gif
bei seit dem 6.7. nix neues an nubsis.... ob ich mir sorgen machen sollte entscheide ich später wenn mein Hirn den ersten Gang erreicht hat :ugly:

Auch Dir (u. allen anderen) eine Guten Morgen,
bei mir sind drei Stück aufgelaufen,
reputation_pos.gif
Problem mit der Graka 11.07.2007 23:51:15 (Name) (Name)
reputation_neg.gif
Woran man merkt das man... 11.07.2007 12:03:38
reputation_pos.gif
Woran man merkt das man... 11.07.2007 10:03:08 (Name) pwned!

Wobei der Kommentar zum grünen wahrscheinlich mit "O" statt mit "P" sein sollte... Ich fordere eine Rechtschreibprüfungsautomatik in der Renomäh-Funktion! ;)

@SweetPepper: Brauchst Du Starthilfe? https://www.smilie-harvester.de/smilies/S*x/hop.gif

irgendwie werden mir deine smilies nich angezeigt spatzel... ich mag das netzwerk im büro nich *seufz*

aber da ich dich kenne sage ich erstmal aus prinzip NEIN so eine Motivationshilfe brauch ich nicht :p

irgendwie werden mir deine smilies nich angezeigt spatzel... ich mag das netzwerk im büro nich *seufz*

aber da ich dich kenne sage ich erstmal aus prinzip NEIN so eine Motivationshilfe brauch ich nicht :p

kann es sein, dass Smilieseiten bei euch geblockt sind, zweck Trafficminimierung und Co?

ich kenne das von meinem NATO Rechner in Italien, da haben die Amis alles, was auf Fun und Co lief, gesperrt, um die Arbeitsrechner sauber zu halten .... nunja ... alle bis auf einen :evil: der wurde modifiziert ...

norby ich brauch keine starthilfe ich brauche einfach mein bett :mrgreen:
Mit Inhalt oder ohne?

@ Norby: Das ist doch 1337-Sprache ;-)
So reden die CS-Kiddies...
Eisfee Du überrascht mich! 1337-Sprache? ich kann Englsich, etwas französisch (sprechen, das andere fließend :mrgreen:), andale und ti amo, aber 1337 kenn ich nu überhaupt nicht. Liegt viel. auch daran das ich noch nie Counter-Strike gepielt habe.. :(
potentieller Attentäter, Mitglied der geheimen Zelle der pösen Moderatoren
Außerdem: ich bin Ladenbesitzer
Musst Du Deine Memoiren nicht mit den Worten "Ich, Bin Laden" anfangen? Oder hast Du nur das von dem Zettel abgeschrieben der immer hinter der Windschutzscheibe Deines Lieferwagens liegt wenn Du im Halteverbot stehst?
Jepp, Der Punkt in Deinem Renommee den Du besonders magst gefällt mir auch, man stelle sich das vor: Mone spricht mit der Bundefamilienministerin über die "Einführung von Paulchen im Sexualkundeunterricht an Schulen"
rofl1.gif

Greets
Norbert

Jepp, Der Punkt in Deinem Renommee den Du besonders magst gefällt mir auch, man stelle sich das vor: Mone spricht mit der Bundefamilienministerin über die "Einführung von Paulchen im Sexualkundeunterricht an Schulen"
rofl1.gif

Bild: Einführung von Paulchen an deutschen Schulen

hmm ... wäre sicherlich ein wirklich nennenswerter Artikel ...