Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaargh, wie kriegt man denn Bilder ins Renommee? Da sprengt mir grad jemand mein ganzes Kontrollzentrum.
Aber witzig ist das schon.
Hast du dir auch die anderen Renos angesehen, die dieser User vergeben hatich habe das Reno geändert (den Text!)
der User bekommt von mir eine entsprechende Behandlung, kann ja wohl nicht sein das Reno´s zum Beleidigen mißbraucht werden![]()
Naja, ich hab den Spaß ein bisschen rausgenommenAaaaargh, wie kriegt man denn Bilder ins Renommee? Da sprengt mir grad jemand mein ganzes Kontrollzentrum.![]()
Sind sie nicht!! Hoffentlich verfolgen sie dich gaaaanz lange! <Keks>

Guten Morgen zusammen
bei seit dem 6.7. nix neues an nubsis....![]()
nein danke, das lässt den Insulinspiegel nur in die Höhe schnellen und fördert nicht die fettverbrennung.... oder so ähnlich 
Wobei der Kommentar zum grünen wahrscheinlich mit "O" statt mit "P" sein sollte... Ich fordere eine Rechtschreibprüfungsautomatik in der Renomäh-Funktion!![]()
norby ich brauch keine starthilfe ich brauche einfach mein bett![]()

irgendwie werden mir deine smilies nich angezeigt spatzel... ich mag das netzwerk im büro nich *seufz*
aber da ich dich kenne sage ich erstmal aus prinzip NEIN so eine Motivationshilfe brauch ich nicht![]()
öhm... nö der rest geht ja aber deine smilies haben nen rotes x
wer weiß was meine firma in dir sieht![]()
![]()
Mit Inhalt oder ohne?norby ich brauch keine starthilfe ich brauche einfach mein bett![]()
Eisfee Du überrascht mich! 1337-Sprache? ich kann Englsich, etwas französisch (sprechen, das andere fließend@ Norby: Das ist doch 1337-Sprache ;-)
So reden die CS-Kiddies...
Musst Du Deine Memoiren nicht mit den Worten "Ich, Bin Laden" anfangen? Oder hast Du nur das von dem Zettel abgeschrieben der immer hinter der Windschutzscheibe Deines Lieferwagens liegt wenn Du im Halteverbot stehst?potentieller Attentäter, Mitglied der geheimen Zelle der pösen Moderatoren
Außerdem: ich bin Ladenbesitzer
Jepp, Der Punkt in Deinem Renommee den Du besonders magst gefällt mir auch, man stelle sich das vor: Mone spricht mit der Bundefamilienministerin über die "Einführung von Paulchen im Sexualkundeunterricht an Schulen"![]()
an deutschen Schulen