Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:biggrin: lass mich raten, du willst die grünen? :LOL:

da brauch man eig. nicht viel opfern^^ cybo & bulette können so oft sie wollen und cybo kann ja die renostände verändern (glaub ich mal ^^)
Afaik können das alle SMods/Admins(?) (@bewerten ohne Sperre.)
Renostände kann ich, wenn gewünscht, gerne wieder auf 0 setzen.
(Wenn man vorher im Plus ist ^^ )

Echt, kann Cybo das?
Mh dann haut Cybo ja 60 grün rein *lol* ?
Jo, kann er.
Nein, tut er nicht, aber ~ stimmt das, ich sagte ja oben, die Formel ist mir absolut nicht bekannt, aber wenns Feedback gibt, kann man sich das ~ so ausrechnen.

Edit:
reputation_pos.gif
Transfergerüchte 09.07.2007 13:12:55 (**)

Gibt trotzdem keine Gegenbewertung ^^

Mhhhh, ich finde den Spruch besser:
Wenn dir :yawn: ist, komm in :gloerf:´s Lounge :D

Edit: Topthema des Tages

Karlsruhe weist Klage gegen Haushalt 2004 ab

aha, gut zu wissen Erstligist ;)

Steht wahrscheinlich schon irgendwo im Thread, aber ich habs net gefunden.

Was spricht eigentlich dagegen renos nich anonym abgeben zu können. Ich will mich ja eigentlich nicht über sowas aufregen, aber gleich zwei bekloppte renos hinterheinander (USA / welche Kreditkarte 05.07.2007 10:05:13 na, Du scheinst Dich ja voll auszukennen, wa?
User-of-the-(Day|Night)-... 30.06.2007 13:26:41 Fullquote und erbärmlich sich über sowas freuen zu müssen, kein RL? )
Ich finds einfach nur blöd und würde dann schon gerne wissen wer das denn macht. Ich meine da gibts einige Sachen die man dann auch einfach nur mal gerne richtig stellen würde und wissen will wo das Problem desjenigen liegt. Warum wurde das denn so eingestellt, dass man das anonym machen kann?

Also ich muss echt sagen mir geht das ganz reno dingen aufn geist, ich würds am liebsten wieder abgeschafft haben, macht nur unnötigen ärger!

Was spricht eigentlich dagegen renos nich anonym abgeben zu können.
naja wieso sollte man?
was spricht konkret dafür?

wenn du im RL was bewerten sollst (meinungsumfragen, im supermarkt...) macht man das ja i.d.R. auch anonym

und was auch noch dagegen spricht, sind die racherenos (ggf. 0 klammern) und die nervigen pn's

Hey zuerst ist Olli mit seinen Eiern dran dann du :D
Habt ihr das letztens gelesen?
Beathe Use Vibrator O.Kahn und Ballack ^^

Bin ich nur doof oder warum sehe ich die Pfeile nicht ^^
Edit: Ahhh, ich habs :D
Sieht aber unschön aus wird wiederhergestellt ;)

Ich hab es auch immer oben, weil Leute meinen mir 600x600px große Bilder da reinzuhämmern zu müssen und das sieht dann im ganzen Forum unschön aus.