klamm mal wieder enttaüschend

Du bist der Meinung er hat keine forenpause verdient? Nadann...:roll:

Ja bin ich. Was ist daran so verkehrt?

Ich schrei ja auch nicht: Andre muß weg.
Deine Beiträge waren manchmal auch nicht so ganz ohne.

Und wie gesagt, es gibt hier so einige User, die "radikal" sind, Müll schreiben, rumspammen ohne Ende und was weiß ich.

Und nu? Soll jeder jetzt gesperrt werden?

Zuerst schreien viele: 2. Chance, dann wieder: Hängt ihn/sie

Es nervt echt. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und mal in den Spiegel schauen. Niemand ist besser als der andere. Jeder von uns macht Fehler, hält sich nicht an Regeln und schreibt seine Meinung.

Wenn einem etwas nicht passt, kann man Ignotaste benutzen oder sich abmelden. Aber nee, ist ja einfacher, über andere zu lästern und zu geifern etc. :roll:

Ich schrei ja auch nicht: Andre muß weg.
hab ich auch schon versucht - ohne erfolg :biggrin:
Deine Beiträge waren manchmal auch nicht so ganz ohne.
bei peter ist es aber nicht nur manchmal :roll:
Und wie gesagt, es gibt hier so einige User, die "radikal" sind, Müll schreiben, rumspammen ohne Ende und was weiß ich.
die aber meistens noch einen sachlichen inhalt haben
Zuerst schreien viele: 2. Chance, dann wieder: Hängt ihn/sie
:roll:
Jeder von uns macht Fehler, hält sich nicht an Regeln und schreibt seine Meinung.
fehler machen und einfach nur dumm sein (im sinne von keinen respekt im internet zu haben) sind zweierlei!
Wenn einem etwas nicht passt, kann man Ignotaste benutzen oder sich abmelden. Aber nee, ist ja einfacher, über andere zu lästern und zu geifern etc. :roll:
:roll: wenn vor meiner haustür auf der strasse hundekot liegt, sollte ich es lieber liegen lassen als es weg zu machen und somit der menschheit helfen?

ähhmm klar! was sonst ich bin der messias und nirgendwer sonst
Jürgen Klamm is in ihm wiedergeboren, um das Forum, klamm und die ganze Welt durch seine Herrschaft zu retten. Huldigt ihm !
god.gif
god.gif

:LOL: :LOL:
rofl.gif
rofl.gif

:roll: wenn vor meiner haustür auf der strasse hundekot liegt, sollte ich es lieber liegen lassen als es weg zu machen und somit der menschheit helfen?

Soll ich mich jetzt lieber aus dem Fenster schmeißen, um der Menschheit dienlich zu sein, damit mein dummes Gequatsche niemanden mehr auf den Geist geht? :roll:

Mann Peter. Nu gib Ruhe. Es macht doch keinen Sinn, hier jeden Tag Unfrieden zu stiften.

Dj, das ist der einzige Sinn dieses Forenaccs. Lies seine Postings, denk drüber nach, es ist zu 99% kein neuer User, sondern einer der schon länger hier ist/war.
Lass ihn spielen, das ist so ein one-hit Wunder wie romromrom (nur in nerviger und mit vielen Rechtschreibfehlern *g*)

Soll ich mich jetzt lieber aus dem Fenster schmeißen, um der Menschheit dienlich zu sein, damit mein dummes Gequatsche niemanden mehr auf den Geist geht? :roll:

das ist was ganz anderes, das ist nämlich ansichtssache! man kann es nie jedem recht machen und wer das verlangt - sollte sich wirklich aus dem fenster schmeißen

Dj, das ist der einzige Sinn dieses Forenaccs. Lies seine Postings, denk drüber nach, es ist zu 99% kein neuer User, sondern einer der schon länger hier ist/war.
Lass ihn spielen, das ist so ein one-hit Wunder wie romromrom (nur in nerviger und mit vielen Rechtschreibfehlern *g*)

idee2.gif

Ich glaub, jetzt verstehe ich, was du meinst. Danke ;)

@Karlsruhe
:kiss:

Naja Eigendlich haben ja Mansche recht das man auf ihn Nicht drauf Hacken soll aber So wie ich beochbachtet habe will "Derpeter" Das sogar also wenn mich das gestört hätte, hätte ich was gesagt und nicht mich sogar noch mehr eingemischt das er Mehr aufmerksamkeit bekommt, er will sogar das sich andere über ihn lustig machen!

Naja Eigendlich haben ja Mansche recht das man auf ihn Nicht drauf Hacken soll aber So wie ich beochbachtet habe will "Derpeter" Das sogar also wenn mich das gestört hätte, hätte ich was gesagt und nicht mich sogar noch mehr eingemischt das er Mehr aufmerksamkeit bekommt, er will sogar das sich andere über ihn lustig machen!
mit leuten die nen roten popel haben will ich erst gar nicht diskutieren.
und arbeite mal an deiner rechtschreibung, aber wenn man seine text te bei kik kauft isses auch kein wunder, den wer sich nichts bessers leisten kann.....

mit leuten die nen roten popel haben will ich erst gar nicht diskutieren.
und arbeite mal an deiner rechtschreibung, aber wenn man seine text te bei kik kauft isses auch kein wunder, den wer sich nichts bessers leisten kann.....

LOL LOL LOL LOL

DU hast mehr rote popel wie er!

DU hast eine noch schlechtere rechtschreibung!

sry aber tu mir einen gefallen und halt dein maul!

Zuletzt bearbeitet: