wenn du von mir erwartest das ich mich beleidigen lasse bzw. auf dumme kommentare nicht noch einen draufhaue ^^ dann hast du falsch von mir gedachtUnd sowas hätte ich von dir eigentlich auch erwartet..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du von mir erwartest das ich mich beleidigen lasse bzw. auf dumme kommentare nicht noch einen draufhaue ^^ dann hast du falsch von mir gedachtUnd sowas hätte ich von dir eigentlich auch erwartet..![]()
blub blub balub
wenn du von mir erwartest das ich mich beleidigen lasse bzw. auf dumme kommentare nicht noch einen draufhaue ^^ dann hast du falsch von mir gedacht![]()
Ich erwarte nicht das du dich beleidigen lässt.Allerdings kann ich hier schon lange keine Beleidigung mehr erkennen.. Nur Kindergarten!
il:

was wäre klamm ohne kindergarten und sonstige eiergeschäfte?Ich erwarte nicht das du dich beleidigen lässt.Allerdings kann ich hier schon lange keine Beleidigung mehr erkennen.. Nur Kindergarten!
![]()
DJ du bist langweilig.![]()
was wäre klamm ohne kindergarten und sonstige eiergeschäfte?![]()
meinste mich ?
ich hab mich schon gefragt ob überhaupt einer meine Beiträge hier liest![]()
![]()
wer sagt das irgendwelche eiergeschäfte - kindergarten sein müssen?Und diverse Eiergeschäfte sind halt auch wirklich kein Kindergarten mehr..
wer sagt das irgendwelche eiergeschäfte - kindergarten sein müssen?![]()
das stimmt so nicht... nur wieso soll ich einfach sagen ja stimmt wenn es eigentlich nicht stimmt? zumindest nicht soUnd es ist ja nun wohl wirklich so das du allen Paroli bietest die sich irgendwie gegen dich stellen..

gut das hier soviele beiträge gezählt werdenAber naja irgendwie muss man ja auf +10000 Beiträge kommen.![]()
meinste mich ?![]()
Ruuuuuuhääääää
Wenn jetzt alle wiederholen wie sehr sie der Kindergarten stört dann können wir auch gleich weitermachen..![]()
![]()
Ich danke Dir, Bulette, und nenn Dich ab sofort nur noch ganz selten "Fleischpflanzerl", auch wenn Buletten in Bayern nunmal so heißen.![]()