Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal, kann es sein, dass euch nach dem ganzen regen die letzten wochen die sonne nicht bekommen ist?
zwei regen sich übereinander auf, der rest regt sich über die beiden auf und dann gibts noch 2 oder 3, die sich aufregen, weil sich alle aufregen und das ja unglaublich OT is :yawn:
was ist nur aus dem renothread geworden? es gab mal zeiten, da kam hier seitenlang ot und rumgeblödel und JA es gehörte zu diesem thread. und keiner hat sich drüber aufgeregt... wenn man schlecht drauf war, war der renothread der anlaufpunkt :)
wenn euch was nicht interessiert oder ihr es für unnötig haltet, überspringt es, so schwer kann das doch nicht sein :(

mira

reputation_neg.gif
Mr. Stinky - der...08.07.2007 20:13:31 fahr ab

Mal wieder zu feige Namen anzuzeigen... Was haben die alle gegen Mr. Stinky...

reputation_neg.gif
5€/Monat?!! Und noch... 08.07.2007 18:33:38 Also bei einem Angebot von gerade mal 1 Mio Losen wirst Du bestimmt keine refs finden. mach mal das 10 oder 20 fache draus.

Ist das nicht mein Bier wieviel ich zahle?
Ausserdem, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
1 Mio gibts ja schon für 'ne "Fakeanmeldung" ohne Aktivität.
Also, Füsse still halten und rechnen.

du sprichst mir aus der seele! :roll:

Und egal wer damit angefangen hat, wenn man demjenigen weiter den themenfremden "Stoff" bestätigt dann gleitet das Thema eben aus dem Ruder und man muss 2 Seiten zurückblättern bis man mal wieder was zu Renos liest.

Ímmer noch nicht kapiert? Ich habe gesagt das es OT ist und sie es endlich lassen sollen. Und dann hab ich mich aufgereht das es noch 4 - 5 weitere gesagt haben.. :roll:
maaan ey. ihr seid echt kanditaten.. :yawn:

:LOL: wie war das noch gleich? fuck of the system?!?

Ironie mein lieber.. bist du dem mächtig? :biggrin: Und nein das mit dem Fuck the System war KEINE Ironie.. sondern das geschriebene zum Reno.. :roll:

Und ich hab noch ein Rotes kommentarloses im blub-dot Thread bekommen.. Und alles nur weil ich mir grüne Renos kaufe.. :ugly: was ist nur aus Klamm geworden? :LOL:

Eben.. und nur weil ich eine ID mit 28xxxx habe regen sich jetzt alle drüber auf. :biggrin:

Nicht wegen der ID, ich dachte nur als ich Eure Posts so las ihr seit 13 und 14 Jahre alt, so kann man sich täuschen. Lesen könnt ihr ja schon, aber mit dem verstehen hapert es noch, oder? Immer erst mal Anti, das ist in.
Diskutieren wer angefangen hat und wer recht hat könnt ihr woanders, z.b. hier.

Ich werde den zuständigen Mod bitten jeden Beitrag zwischen karlsruhe, duderich, fussl (Benutzertitel: Stimmt!) und wer sich noch angesprochen fühlt der auf ein Thread-fremdes Geplänkel hinausläuft dahin zu verschieben.
Ende
Greets
Norbert

Willst auch noch auf diesen:
Ímmer noch nicht kapiert? Ich habe gesagt das es OT ist und sie es endlich lassen sollen. Und dann hab ich mich aufgereht das es noch 4 - 5 weitere gesagt haben.. :roll:
maaan ey. ihr seid echt kanditaten.. :yawn:
Beitrag antworten, oder willst du lieber einfach auf die Ironischen antworten und recht behalten, egal was man sagt? Hast du noch immer nicht kapiert das ich dir zugestimmt (habe)?
Na ja mir egal... wenn du sowas brauchst.. für mich bist DU grade Kindisch.. :roll:

Edit: Ach ja.. ich hab dich eig. echt immer sehr gerne gelesen, aber was du grade ablässt ist irgendwie wirklich nur "ich habe recht, ich geh nicht auf andere ein, ich lese nur die hälfte von dem wasi mir geantwortet wird, ich bin der beste und außerdem habe ich die vorgefertigte meinung das 13 bis 14 jährige nur müll schreiben" traurig. wirklich.

Es lesen doch noch Leute im Renothread und nehmen es zum Anlass Beiträge zu renommieren die etwas zurück liegen:

reputation_pos.gif
Wer hat angefangen ? 08.07.2007 23:11:11 super thread, das andere dort kotzt mich auch an, weil man nach 3 seiten nimmer durchsteigt. bye *Name*
reputation_neg.gif
Gema Frage ! 08.07.2007 20:57:50 besserwisser

zum roten die Frage ist das jetzt der Name des Renommierers oder ein Kompliment?
@duderich: Hast 'ne PN

ich frag mich nur warum wir jetzt eines von dir auf die rübe kriegen, nach dem tausende andere auch hier ihre ergüsseue abgelassen haben.. :LOL: aber klar am liebsten halt immer auf die "unzivilisierten unhöflichen Jugendlichen"
rofl1.gif

Es ist nur eine Bewertung in einem Forum im Internet. :roll:

Entweder ihr zieht es ins Lächerliche oder/und fühlt euch angegriffen. Leute, kommt mal runter.

Weißt du im grunde interessieren mich die dinger wirklich nicht.. aber da mich das ganze generell aufregt, regt mich dann auch so ein schwachsinniger reno auf.. :roll: aber das musst du nicht verstehen!

aber es gibt leider leute die sich auch nichts erklären lassen.. die bleiben so oder so auf ihrer festgefahrenen meinung, da kann man machen was man will. :roll:

Ich sehs ehrlichgesagt völlig anders. Die, die sich gerade über Euer (;))Gespamme aufregen, haben sich ne sehr lange Zeit angeguggt, was Ihr hier so treibt. Das war ja anfangs auch noch in Ordnung, man hat drüber weggelesen und gesagt: Lass den Jungs ihren Spaß!

Aber irgendwie ist der Bogen inzwischen überspannt. Leute, die hier Renos posten, werden gnadenlos übergangen, Gespamme geht vor!

Und das kann doch nicht Sinn des Threads sein, oder? Ne nette OT-Unterhaltung iss hier vollkommen okay, keine Frage. Aber die Grenzen zwischen Forum und Chat sollten wir doch eigentlich alle halbwegs kennen.

Und dann sollten einfach 3-5 OffTopic-Postings pro Tag & User reichen, es müssen ja nicht unbedingt 100 sein. ;)

Oder findest Du es wirklich sinnvoll, dass man hier im Thread automatisch 10 Seiten weiterklickt, ohne die Postings zu lesen, nur weil man weiß, wer wieder "am Werk" war? ;)

Ich sehs ehrlichgesagt völlig anders. Die, die sich gerade über Euer (;))Gespamme aufregen, haben sich ne sehr lange Zeit angeguggt, was Ihr hier so treibt. Das war ja anfangs auch noch in Ordnung, man hat drüber weggelesen und gesagt: Lass den Jungs ihren Spaß!

mir wäre es liebe würden diejenigen GLEICH sagen es reicht, damit sie später dann nicht sinnlos explodieren müssen. ;)

Aber irgendwie ist der Bogen inzwischen überspannt. Leute, die hier Renos posten, werden gnadenlos übergangen, Gespamme geht vor!!

Ich spamme hier (genau wie jeder andere) und poste meine Renos hier.. und da sich, bis jetzt, auch nie jemand bei mir beschwert hatte dachte ich eigentlich auch, dass es in diesem Thread eben so gang und gebe ist.. :roll:

Und das kann doch nicht Sinn des Threads sein, oder? Ne nette OT-Unterhaltung iss hier vollkommen okay, keine Frage. Aber die Grenzen zwischen Forum und Chat sollten wir doch eigentlich alle halbwegs kennen.

dem stimme ich voll und ganz zu ....

Und dann sollten einfach 3-5 OffTopic-Postings pro Tag & User reichen, es müssen ja nicht unbedingt 100 sein. ;)

Oder findest Du es wirklich sinnvoll, dass man hier im Thread automatisch 10 Seiten weiterklickt, ohne die Postings zu lesen, nur weil man weiß, wer wieder "am Werk" war? ;)

... aber es macht halt auch einfach verdammt spaß! :mrgreen:

Aber um das nochmal ENDGÜLTIG klar zu stellen:

:arrow: Ich wollte hier niemandem mit meinem OT nerven, ich dachte wirklich es würde hier niemanden stören.
:arrow: Ich finde die Vorwürfe von Norby lächerlich da ich mir das was er mir vorwirft selbst nicht vorwerfen kann.. Er hat sich tatsächlich an einem rumgezicke zwischen jemandem gestört das ich selbst unterbinden wollte, und hat mich dann blöd angemault. :roll:
und darauf war dein Quote eig. auch bezogen.. erst tut er mir etwas vorwerfen gegen das ich selbst war, dann macht er gleich einen thread deshalb auf um dann im anschluss nicht mehr auf meine pn zu antworten und mich zu ignorieren.. :arrow: kindergarten!

so und ich hoffe das war mein letzter beitrag diesbezüglich! :yawn:

Wenn sich jemand von mir gestört fühlt soll er mir eine PN schicken und das so mit mir klären, ohne dann gleich wieder einen rückzieher zu machen! Und immer schön dran denken: Es sind nur Lose, Es sind nur Renos.. es ist nur Klamm! :biggrin: