Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wenn du von mir erwartest das ich mich beleidigen lasse bzw. auf dumme kommentare nicht noch einen draufhaue ^^ dann hast du falsch von mir gedacht :biggrin:

Ich erwarte nicht das du dich beleidigen lässt. :roll: Allerdings kann ich hier schon lange keine Beleidigung mehr erkennen.. Nur Kindergarten! :roll:

@ wwewrestlin: dann ist ja gut.. dann kannste ja jetzt wieder ruhig sein! :evil:

och menno, naja egal, dann mal hier meine aneinandergereihten Renos der letzten Zeit :mrgreen:

ein grauer war ein - und einer ein +
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

wer sagt das irgendwelche eiergeschäfte - kindergarten sein müssen? :evil:

Wer sagt das diverse Eiergeschäfte stattfinden müssen? Und es ist ja nun wohl wirklich so das du allen Paroli bietest die sich irgendwie gegen dich stellen.. Findest du des nicht bissel übertrieben? :roll: Ich mein hätte zu mir jemand das gesagt was ich eben gesagt hab, hätte ich gesagt hm ja hast ja recht... -> erledigt!

Aber naja irgendwie muss man ja auf +10000 Beiträge kommen. :roll:

Und es ist ja nun wohl wirklich so das du allen Paroli bietest die sich irgendwie gegen dich stellen..
das stimmt so nicht... nur wieso soll ich einfach sagen ja stimmt wenn es eigentlich nicht stimmt? zumindest nicht so ;) und ausserdem wäre das thema dann gegessen und es wäre langweilig :ugly:
du suchst doch immer themen zum diskutieren :LOL:
Aber naja irgendwie muss man ja auf +10000 Beiträge kommen. :roll:
gut das hier soviele beiträge gezählt werden :roll:

Ruuuuuuhääääää

gelbe_karte.gif

ist ja nicht zum aushalten hier mit Eurer Kindergarteneierei

Wenn jetzt alle wiederholen wie sehr sie der Kindergarten stört dann können wir auch gleich weitermachen.. :roll: :evil:

Wenn jetzt alle wiederholen wie sehr sie der Kindergarten stört dann können wir auch gleich weitermachen.. :roll: :evil:

Nee es reicht wirklich, ansonsten setze ich ein, daß ihr 3 mal eine Sperre verpasst bekommt, die ihr durchaus mal gebrauchen könntet. Es nervt echt. :evil:

Bin ja nicht ausfallen aber es k..... einen wirklich manchmal an, diesen Stuss zu lesen.

Es reicht doch, wenn ihr es in euren Threads macht, dafür habt ich doch den Kram eröffnet.

Smalltalk gut und schön, aber ihr übertreibt.

Ich danke Dir, Bulette, und nenn Dich ab sofort nur noch ganz selten "Fleischpflanzerl", auch wenn Buletten in Bayern nunmal so heißen. :D

In Bayern heissen die Dinger Fleischküchle, in der Oberpfalz sinds Fleischpflanzerl.
Aber da simma ja froh das die nicht zu Bayern gehören :biggrin:

P.S.: für ein :ei: wars doch noch nicht flach genug ;)