Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
~Sorry, FV, aber das sprengt mal alles ^^-by Cybo~

Aber ich kann damit leben, oder wie? :(

Fuck jetzt hab ich das Ding gelöscht, ach egal! :(

~Hier hast du es wieder:-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Einsatz von Adblock:

reputation_pos.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 14:50:39 name Muahahaha... :biggrin: Heute ist Mittwoch! ;-) Liebe Grüße
reputation_pos.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 14:38:32 name Armes Fischilein
reputation_neg.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 14:28:59 Depp

Fischi also ganz ehrlich,
manchmal möchte ich ernsthaft deinen AG anrufen, um ihm mitzuteilen, daß du chronisch unterfordert bist. :roll:
Menno und ich darf dich nicht renommieren. :evil:

reputation_pos.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 14:57:04 Versuchs mal mit der Folie. Der Magen kann doch viel ab
icon_grin.gif
Gruß name
reputation_pos.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 14:59:06 ist heute schon freitag?

Bulette hat sich auch gerade verabschiedet, der will jetzt frei machen. Warum sollte ich dann mehr tun als ich eh schon mache? :p

reputation_neg.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 15:00:27 mal schön grün bleiben *fg* q.

Lieber Renommierer,
ich lass mir hier nicht vorschreiben, wann und wo und wie ich renommiere.
und wenn ich der Meinung bin, daß mein Fischi mal einen roten Dämpfer verdient hat, der ihn eh nicht stört, daß tue ich das auch. Basta

Bulette hat sich auch gerade verabschiedet, der will jetzt frei machen. Warum sollte ich dann mehr tun als ich eh schon mache? :p[/quote]

Ich hab mir die kommende Woche frei auch Redlich verdient. Warum? Geh mal aufs Klo ... dann siehste warum *gg*

kann mir jemand sagen, wo ich den Text zu einem Renommee sehe?

Würd mich mal interessieren für was ich das bekommen habe, da ich seit dem Forumcrash so gut wie nichts mehr poste.

mfg
everdead

edit: habs selber gefunden...

Klicke auf dein Kontrollzentrum und scrolle ganz runter. Wenn jemand eine Nachricht eingegeben hat, kannst du sie dort lesen, sonst siehst du nur, welcher Beitrag bewertet wurde.

Hehe, ich werde mal auf die Uhr schauen wie lange ich auf den ersten Roten warten muss. Habe in einem Thread der bei mir auf der Portalseite hochkommt folgenden Beitrag geschrieben extra mit der Überschrift "Nicht ganz ernst zu nehmen". Schätze mal nach einer halben Stunde ist der erste Rote da...