Fuck the System!![]()
dito.. genau das wollte ich auch schreiben.. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuck the System!![]()
dito.. genau das wollte ich auch schreiben.. ^^
Doch sie brauch bestätigung durch die Renos, sonst verfällt sie in depressionen und wird noch mehr gefrustet und lässt das an uns aus ^^
was du findest, sprich deine meinung ist in dem fall ziemlich relativ... es geht um das system![]()
Fuck the System!![]()
Es wird Zeit, dass du deine zwei Grünen da wieder loswirst, hast dich ja selbst gewundert, wofür du sie bekamst.![]()
[...]
@Mano1805: Ich habe eure Namen durcheinandergebracht. Aber das Reno, was ich vergab war schon angemessen, da ich es Quatsch fand, dass du in dem Thread da nun auch noch begannst meine Avafunktion zu hinterfragen und dir extra dafür ansahst, was für Avatare ich habe.![]()
Dann streng dich mal anZeig mir wie beliebt du Virtuell bist und ob dir Leute helfen
![]()
Ava4Shredder United.Wir... 03.07.2007 21:47:37 Hast wohl sonst nichts zum identifizieren
sehr gute wortwahl
man kanns übertreiben
![]()
Spinner! Man muss sich dem System ja nicht beugen.
RICHTIG!![]()
Dann streng dich mal anZeig mir wie beliebt du Virtuell bist und ob dir Leute helfen
![]()
Ich tue NUR sinnvolle Dinge!Komm, starten wir eine Revolution.. Vergeben wir NUR NOCH SinnFreie Renos..![]()
Somit hätten wir den ersten, der mir bei Erfüllung seiner Aufforderung hilft? *anstups* ^^Kindergarten hier ey..![]()
Klamm.tv - KlammUser in... 03.07.2007 21:46:36 ***** Ist Mindestlaufzeit von Internet nicht rum fräulein ? (*****)![]()
Ich tue NUR sinnvolle Dinge!![]()
Somit hätten wir den ersten, der mir bei Erfüllung seiner Aufforderung hilft? *anstups* ^^
Mist und dann hab ich mich auch noch verschrieben![]()
Kindergarten..
![]()
Spinner! Echt!![]()
[...]
Der kam über Nacht. Warum wird jetzt ein Beitrag vom 25.06.2007 bewertet?
@Cybo 03.07.2007 22:41:07![]()
Ich habe keinen anderen so auf die Schnelle gefunden...Der betreffende User durfte vorher nicht, aber wollte sich unbedingt an mir rächen?Aber warum dann genau dieser Beitrag?
![]()