Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Ava4Shredder United.Wir... 03.07.2007 21:16:50 ***** Meine Meinung, deine Meinung is komisch, Ich hab 111 Avas und kann mich mit jedem zum Teil identifizieren... wenn du sowas nich kannst dein Ding ;) (*****)

Rachereno zu dem meinigen hier:
negativ Ava4Shredder United.Wir... 03.07.2007 02:35:11 S.a.N.d.R.a Warum so viele Avas? Der Identifikation und als etwas besonderes können sie ja bei dir nicht mehr gelten. Schade drum. Keine Angst, ist nur ein Mini-Reno, ganz würde zu viel abziehen. ;-) Gruß

Meine Meinung ist komisch. :mrgreen: Hohes Recht der Behauptung, was sich da herausgenommen wird. ;)
Auf Minireno kommt Gezicke. Wer mit anderer Leute Meinungen nicht umgehen kann, soll doch bitte Einsiedler werden. 8)

Ansonsten noch 'ne nette Ausbeute der letzten Nacht:

reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 03.07.2007 11:15:56 ***** Sehr schön & sehr gut gelöst.

reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 03.07.2007 08:01:14 ***** Völlig in Ordnung und dazu überdurchschnittlich gut :biggrin: (*****)

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 03.07.2007 03:01:36 ole ole Nachtschwärmen

Danke! :)

Woa jetzt kommt nicht alle mit "im Sinne des Systems" Ich glaub ich hab noch nie ein Reno im Sinne des Systems vergeben.. und auch erst ganz ganz selten eines im Sinne des Systems bekommen.. ich glaub sogar erst eines.. mehr fällt mir zumindest jetzt nicht ein ^^

Eben. Deshalb wars ja auch nur ein Minireno. Da es eine reine Meinungsäußerung/Information war. Aber so lernte ich wenigstens, dass ich "komische" Meinungen habe und sie deshalb nicht äußern darf. :D

Ich setze meine rote Linie fort:

reputation_neg.gif
Ava4Shredder United.Wir... 03.07.2007 21:32:32 sorry aber das ist unter aller sau. jeder kann so viele avas haben wie er will
Rot ist doch schick, gell? Besonders die leuchtend roten... hmpf... :think: ^^

Eben. Deshalb wars ja auch nur ein Minireno. Da es eine reine Meinungsäußerung/Information war. Aber so lernte ich wenigstens, dass ich "komische" Meinungen habe und sie deshalb nicht äußern darf. :D
[...]

Natürlich darfst du sie äußern ;)
Aber ich muss deine Meinung doch auch nicht "mögen"?

Edit: Der Teil hat sich geklärt ;)

MfG. Mano1805

Zuletzt bearbeitet:
was du findest, sprich deine meinung ist in dem fall ziemlich relativ... es geht um das system :evil:

mal wieder das supermarktbeispiel ^^

die wollen das du ihren markt bewertest

aber du schreibst rein ach ihr habt zuviele märkte

ist das sinnvoll?

wenn die Märkte alle nebeneinander stehen, dann ja. Weil die Wahl der Lage des Marktes ist ja auch ein Faktor der bewertet werden muss.:roll: