[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

transzendieren

Timo randaliert abends nicht, sondern zügig erledigen Nachbarn deprimiert ihre eigenen Rachefeldzüge, elegant, niveauvoll.

Boah, mir fällt nix mehr ein, das war der letzte für heute :ugly:

Linienspektren

Laute Inselbewohner nächtigen in einem Nobelschuppen; saufen puren Ethylalkohol kolumbianischer Tomatenpflücker; ruhen eine Nacht.

Irgendwe passt es schon! :mrgreen:

Tellersklingen

Träumersich errichten laute Leute ein Regal schwedischer Konsumgüterverkäufer, laut Ikea nicht gerade ein Nachteil :ugly:

einseitig

Ein Indianer nascht seinen ersten Ingwer; trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig 8)

gewöhnungsbedürftig

Gegen Einwände wegen östrreichischer Heimatsverweigerern, nützt unter normalen Gegebenheiten selten Beihilfe einer dreisten übergewichtigen Rasselbande für Tonkneten in Gruppenarbeit.

Gruppenarbeit

Gegen regelrechtes Unterbinden popliger Popel eines nicht autorisierten Renommeevergebers bei einigen Internetforen trotzen.

(Unkreativ, seltsam und doof mag der Satz sein, aber immerhin ist es mein erster in diesem Thread, ich arbeite an mir. *g)

Tollkühne russische Olivenbäume trinken zusammen einen Negroni 8O

Seltsam? Muss so sein :ugly:
Doof? Gibt doch bei Klamm nur eine Sache die doof...liest Cybo eigentlich in dem Thread mit :think:
(er kann ja nich alle)
Unkreativ? Ach, man merkt nur, welcher Thread dich grade beschäftigt hat.^^
Also passt schon ;)

ordnen

Ohne richtigen Drang noch einen nehmen.

*prost*
@blubarju: vielen lieben Dank!
mein letztes Ava mußte ich dem myimg-Server opfern.(hui...->weg war es)

nehmen

Nein, ein Huhn mag eher Niedrigprozentigen!

(auch wenn es lieber ein "Korn" findet *lach*)

Niedrigprozentigen

Nun ist erst das richtige Interpretieren gefragt. Persönlich rechnet oder zählt es nur tausend in ganz einfacher Numerologie.