Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
mutwillig... 29.06.2007 19:51:36
reputation_neg.gif
@Cybo 29.06.2007 19:28:14 einfach überflüssig.Genau wie du meinen Post fandest.Nur war ich der Meinung das man es mal wieder auf den Punkt bringen sollte.LG **

Jo, so siehts aus, aus Spaß mal wieder den Namen beim Reno aktiviert und schon geht's los *g*.

Der erste ist noch okay, aber das zweite eine Gegenbewertung, sehr interessant, dabei hab ich doch nur darum gebeten (minireno), dass man nicht massig Zeilen quotet um 3 drunter zu setzen *g*

Aber sonst ist ja nix los im Forum *g*

finds eigentlich nur lustig wie das hier bei erwachsenen im halben forum immer in ot ausartet und keiner damit aufhören kann

finds eigentlich nur lustig wie das hier bei erwachsenen im halben forum immer in ot ausartet und keiner damit aufhören kann

Och doch wir können sehr wohl aufhören.. aber es macht halt so Spaß.. :biggrin:

Ich hab noch immer keine Renos bekommen. ^^ :yawn:

Das Karlsruhe manchmal Langeweile hat *g*

Das habe ich schon lange gemerkt. ^^ Und manchmal ist ja echt gut ausgedrückt! :mrgreen:

das cybo dazu nichts sagt ist schon komisch, oder? :mrgreen: also zu dem vorwurf :LOL:

Ja total.. :roll: Zu sowas würde ich auch nichts sagen.. :biggrin:

Edit: WTF ich hab drei 2 Leuchten.. 8O Obwohl mir noch massig Punkte gefehlt haben.. ICH MUSS SOFORT INS KONTROLLZENTRUM! :biggrin:

Ich habe mal eine Frage(weiß zwar nicht ob es hier richtig ist aber ich gehe einfach mal davon aus heisst hier ja Renommee :: Diskussionen und Smalltalk)

Kann man das nicht irgendwie anders handhaben mit anonymen Renos?
Also ich habe ja nichts gegen rote "Popel" aber warum sind die grundsätzlich immer anonym?Sind die leute nur feige oder haben die angst das man denen den kopf abreisst?

Ich habe in einer Woche 3 mal rot bekommen.

Anonym sollte verboten werden8)
Meiner meinung nach also wen ich Rot geben würde was ich aber noch nicht getan habe dann auch mit einer anständigen begründung dabei.Und verstecken würde ich mich auch nicht...wozu auch ich stehe zu dem was ich von mir gebe!

In diesem Sinne

LG und schönes wochenende
schnuffi

Also ich habe ja nichts gegen rote "Popel" aber warum sind die grundsätzlich immer anonym?Sind die leute nur feige oder haben die angst das man denen den kopf abreisst?
ich denke mal 80 % aller renos würden dann zurück kommen (s. klammbewertungen, sind auch sehr oft rachebewertungen)

und nebenbei würden dann (schätzungsweiße^^) 90 % weniger rot gepoppelt, dann laufen bald nur noch grüne hier rum

Die meisten geben ohne Namen ab weil sie angst vor Rachebewertungen haben.. dumm das die Leute immer von sich auf andere schließen! :wall:

Stören tut das hier viele aber es wird sich wohl nichts ändern... Wenn man Anonym sein will, kann man auch Anonym sein.. Und es gibt ja sicher auch andere die Anonym bleiben wollen, außer denen die sinnlos mit roten um sich werfen! ;)

Edit: und warum ist Karlsruhe immer schneller? ^^

[...]Sind die leute nur feige oder haben die angst das man denen den kopf abreisst?

also eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben ;)

allerdings hab ich mir zumindest in dem thread rund um basshammer 2 mit vernünftiger begründung eingefangen wenn auch anonym aber das fand ich besser als das leere ;)

tschalla das hat nix mit arsch in der hose zu tun

nur hat man meist auch nicht lust auf pns^^

ich hab in den letzten 3 tagen oder so ^^ 2 leute gepoppelt (viel mehr ^^ aber das is erstmal egal) einen mit name, einen ohne name
der mit name, hat mich angeschrieben weil er seinen senf mir noch sagen musste
der ohne name, hat mich auch angeschrieben ^^

es war zwar ok :mrgreen: bei dem 1. hab ichs auch erhofft (ist auch nicht böse gemeint ^^ nur weilter so :p)

und bei roten wird das noch viel schlimmer sein...

wäre es denn nicht einfacher sich seinen Teil zu denken und gut iss?

bei dem Müll den man hier und da teilweise ließt könnte popeln meine Freizeitbeschäftigung werden aber da is mir meine Zeit zu schade, da geh ich lieber für Milicents klickern :evil: