Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab heute auch noch nichts bekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich gerade echt keinen Thread habe, zu dem mir was einfallen würde (außer vllt. fun-ecke die dauerdinger da)... das macht mir viel mehr sorgen :-?

reputation_neg.gif
Flips zu verkaufen!... 29.06.2007 19:04:48 anmeldegutscheine verkaufen? .......................

reputation_neg.gif
Flips zu verkaufen!... 29.06.2007 16:45:54 und was machst/hast du gegen anonyme Renos?

reputation_neg.gif
Flips zu verkaufen!... 29.06.2007 16:11:33 regeln lesen

reputation_balance.gif
(V) Nokia 6670 incl.... 19.06.2007 16:57:21 doch anonym du [-]

*tz* Da fällt mir doch glatt wieder nix ein... simple Postings wo einfach mal hirnbefreit Wut abgelassen wird.

zu 1. das sind keine Anmeldegutscheine!
zu 2. Was machst du gegen deine persönliche Unzufriedenheit (außer negative Renos zu verteilen?)
zu 3. Nenn mir doch einfach den Regelverstoß... solltest du überhaupt einen dazu finden...
zu 4. <no comment>

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur einen :think: :mrgreen:

[edit]
Jetzt sehe ich keinen mehr... wo ist das Thema hin?

Moment mal.... das mit der Aufforderung, die Regeln zu lesen kam direkt nach dem 1. Posting! Da war also noch kein zweites da... :roll:

Moment mal.... das mit der Aufforderung, die Regeln zu lesen kam direkt nach dem 1. Posting! Da war also noch kein zweites da... :roll:

dann meinte der wohl den Verkauf von Freeware ...

kannst mir ja per PN mal sagen, woher die Gutscheine sind ... dann schauen wir mal weiter ...

bin nun aber off ... Feierabend ...