Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann man das nicht irgendwie anders handhaben mit anonymen Renos?
Also ich habe ja nichts gegen rote "Popel" aber warum sind die grundsätzlich immer anonym?Sind die leute nur feige oder haben die angst das man denen den kopf abreisst?

Ich habe in einer Woche 3 mal rot bekommen.

Das versuche ich auch hier hin und wieder durchzusetzen, aber irgendwie scheint sich keiner so richtig dafür zu interessieren... dabei habe ich genügend Popels, die einfach mal sinnlos abgegeben wurden.

Sicher denke ich mir meistens meinen Teil dazu (auch den, den man hier bestimmt nicht schreiben sollte :mrgreen: ) aber irgendwie ist es schon scheiße, wenn man mit einer roten Leiste hier durchs Forum geistert.

Naja und ich habe auch Tage, an denen ich 3 rote bekomme... :roll: (2-3 Seiten vorher aufgelistet)

mfg

@Karlsruhe: Warum "nein"?!?

Ich muss mich hier auch mal im Reno-Thread aulassen. Manchmal frag ich mich echt, ob manche Leute den Sinn des Renos überhaupt erkannt haben. Ich trau mich ja schon fast gar nix mehr posten, wenn ich dann meine Popelausbeute anschaue und sehe, für was ich eigentlich rot kassiert habe:

reputationnegba5.gif
Achtung Virus In... 29.06.2007 19:41:51 Muss nicht sein im Ausland! [-]

reputationnegba5.gif
Achtung Virus In... 29.06.2007 16:39:09 mag den Ava nicht

reputationnegba5.gif
Welche Mailer...? 02.02.2007 20:08:36

Aber ich weiß ja, das Thema mit den Renos ist alt und oll, deswegen werd ich hier nicht weiter rumheulen sondern das hinnehmen wie ein großes Mädchen, auch wenns für diesen Post hier (mal wieder) rot hagelt!

Was verstehst du denn unter "guten Beiträgen"?

Meistens ist es doch egal, was man schreibt... rote hagelt es hin wie her.

Ich trau mich ja schon fast gar nix mehr posten, wenn ich dann meine Popelausbeute anschaue und sehe, für was ich eigentlich rot kassiert habe

*zustimm*

das cybo dazu nichts sagt ist schon komisch, oder? :mrgreen: also zu dem vorwurf :LOL:

Was soll ich dazu sagen? Ja, wir haben ein inniges Verhältnis?
Nein, ich kenne den Typen nicht mal?
Ja, ich bin eine Frau und wir sind ein lesbisches Pärchen?
Nein, ich steh doch nur auf dich?
...

Edit: WTF ich hab drei 2 Leuchten.. 8O Obwohl mir noch massig Punkte gefehlt haben.. ICH MUSS SOFORT INS KONTROLLZENTRUM! :biggrin:
War's nicht *g*

Was verstehst du denn unter "guten Beiträgen"?

Meistens ist es doch egal, was man schreibt... rote hagelt es hin wie her.

*zustimm*

Naja ein guter Beitrag ist für mich etwas, das "Inhalt" hat wenn du weißt was ich meine. Es gibt ja so viele die einfach nur rumspammen oder Sachen schreiben, die sinnlos bzw. unleserlich sind.

Der Inhalt eines Beitrags muss bewertet werden, nicht ob ich ein Ava oder was weiß ich mag oder nicht mag.