Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich darf hier genau das, was auch die User dürfen. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist es nur aufgefallen was da unten für Werbung angezeigt wurde.Auch wenns OT ist, aber wenns Peki darf, dann darf ich das auch
Du hast auch nur das eine im KopfEndlich hat mir ein Mädel Bilder von ihren dicken Möpsen geschickt
Richtig Bulette. Klamm.de. Das ist ja auch aus der AGB.
Im Forum gibt es diese Regel nicht. Hier "darfst" du blocken was immer du willst.

Die AGB sind im Forum verknüpft. Von daher die Annahme, das diese auch hier im Forum gültig sind.![]()

Das habt ihr bei eurer Registrierung alle bestätigt.Registirierung schrieb:Mit der Anmeldung im klamm-Forum akzeptieren Sie die AGB von klamm.de. Bitte beachten Sie vor allem Absatz 4 der AGB: Jeder User darf sich nur einmal anmelden!
Das habt ihr bei eurer Registrierung alle bestätigt.![]()
Nein ist sie nicht. Aber Du musst die AGB hier im Forum genauso einhalten wie auf der Portalseite![]()
§01
Die Mitgliedschaft in der klamm-Community ist freiwillig und unterliegt folgenden Bestimmungen:
Das Forum ist eine Klamm-Community![]()
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
Aber:
Die Regel bezieht sich auf die Portalseite.
Die Klamm.de AGB ist total unwichtig für eine Mitgliedschaft im Forum.

zählt für die Portalseite
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen.
zählt allgemein Klamm+Forum
Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt!
zählt für die Portalseite
Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
wie das ganze nun wirklich zu betrachten ist, kann uns bestimmt nur Lukas sagen. Der wird ja wissen müssen wo welche Regel greift und wo nicht. Liegt ja nicht in unserem ermessen zu sagen hier dürfen wir blocken und hier nicht
Und warum müssen diese dann bei der Registrierung Akzeptiert werden? Gerrade weil sie so total unwichtig sind?![]()