Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur was mir hier auf Klamm.de aufgefallen ist alle die super viele grüne haben fühlen sich hier als wären sie etwas besseres und das kotzt mich an.

Ich weiß von einem User der bezahlt dafür das er grüne bekommt und das ist arm.

@eInternet: Vielleicht schreibst du in anderen Foren auch nicht so viel Müll wie hier. :roll:

Die Bewerter wissen scheinbar nicht, das ich es nur "schade" finde, das sie ihren Namen nich hinschreiben, das enttäuscht ein bissl,.. von der wertigkeit her sind mir die sachen egal.

ganz herlich, ist dich egal ob die dinger rot oder grün sind. sie sagen doch garnichts aus über den user.
ein user mit 10 grünen popeln kann genauso auch ein faker sein und ein user mit 10 roten popeln kann auch genauso so seriös sein.

ich weiss nicht warum sich manche deshalb so aufregen.
@ du-nervst dann schau mich mal an gestern Mittag noch 56plus und jetzt über 120- na ja so ist das eben

deshalb werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema Basshammer schreiben.

Das macht heut keinen Spaß im Forum.

Du steht auf, gehst ins Forum und darfst dir dann so nen kompletten Haufen Schwachsinn in "dem Thread da" durchlesen, aufhören kannst du nich, weil du ja überall wieder drauf angesprochen wirst.

Vor allem reden am meisten irgendwelche neuen User, die garkeine Ahnung haben.. und die sagen immer zu dem was sie lesen.. "ja, genau so ist das!" ..

Zum Kotzen...

Aber der Thread ist ne Super Reno-Quelle ob rot oder grün!

Da scheinen einige von den 150 Beobachtern jeden Beitrag zu bewerten! :mrgreen:

#FischVolk

Hier das ist wieder so eine Bewertung

Suche Zahlungssystem... 26.06.2007 13:40:37 (Name) Du sammelst rote Popel? Bitteschön... (Name)

das ist doch krank

Das ist ein einziger Streithaufen da. Was interessiert mich der Rotz? Es geht da doch schon wieder nur um Lose, mit denen ich nichts am Hut habe. Und außer die normalen Verschwörungstheorien ist dort auch nicht wirklich viel neues.

Das macht heut keinen Spaß im Forum.

Du steht auf, gehst ins Forum und darfst dir dann so nen kompletten Haufen Schwachsinn in "dem Thread da" durchlesen, aufhören kannst du nich, weil du ja überall wieder drauf angesprochen wirst.

Vor allem reden am meisten irgendwelche neuen User, die garkeine Ahnung haben.. und die sagen immer zu dem was sie lesen.. "ja, genau so ist das!" ..

Zum Kotzen...

Warum lest und schreibt Ihr da überhaupt?
Ich kann nicht verstehen warum immer überall mitgemischt werden muß.
Am Ende wird eh keiner wissen was tatsächlich gelaufen ist, denn jeder wird nur dem glauben was er für richtig hält.

Ich sag grundsätzlich, was ich denke, egal ob ich damit auf Kritik stoße oder nicht, das ist scheinbar mein Problem. :/