Du gehörst ja auch zur Gruppe die einfach mal so Punkte verteilen echt armes verhalten und sowas ist hier Mod.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja fast ein AlleinunterhalterDa ist heute richtig was los.![]()
Was möchtest du mir damit jetzt bitte sagen? *amkopfkratz*Eine komische Art Öl ins Feuer zu schütten![]()
Du gehörst ja auch zur Gruppe die einfach mal so Punkte verteilen echt armes verhalten und sowas ist hier Mod.
du vergisst dabei etwas:
Das Renommeesystem steht allen Nutzern des Forums zur Nutzung frei
Nutzer sind: User - Moderatoren - Admins
Was möchtest du mir damit jetzt bitte sagen? *amkopfkratz*

Ich hatte den Beitrag gelöscht mit der Begründung "Renogeheule". Du hast ihn wieder hergestellt, in den anderen Thread verschoben und dann hier verlinkt.
Jetzt frage ich mich warum diese Aktion ....![]()
Du weißt schon das ich in Klamm-Talk keine Rechte habe?Ich hatte den Beitrag gelöscht mit der Begründung "Renogeheule". Du hast ihn wieder hergestellt, in den anderen Thread verschoben und dann hier verlinkt.
Jaja die Studenten. Haben mal wieder nichts zu tun.![]()
Und den Link hat er nur rein gemacht das andere schauen gehen und mit der Hoffnung das die dann alle noch mal rote Punkte bekommen.
Ja das weiß ich aber ich finde viele User bewerten einfach nur so zum Spass.
Das System wird einfach nur misstbraucht in meinen Augen.[...]
Du weißt schon das ich in Klamm-Talk keine Rechte habe?![]()
...
Aber ich kann dich beruhigen. Muss mein Arsch auch gleich mal in die Schule bewegen.
Wenn du mir den Sinn dieses Systems nennst dann werde ich es vielleicht auch in diesem Sinne nutzen und nicht wie momentan sporadisch (4-5 Renos/Monat die ich verteile) aus Spaß.
Ich fühle mich nicht in der Lage einschätzen zu können ob ein Beitrag inhaltlich wertvoll ist. In dem Abschiedsthread habe ich von dir aber nur Losebug-, Losemenge-, Renogeheule und anderen OT gelesen, so dass ich alle verstehe, welche dich dafür negativ bewerten. Ich habe es nicht gamcht, da ich dann alle diese Beiträge bewerten müsste und da fehlt mir die Zeit und Lust.
#FischVolk
zu diesem Thema werde ich jetzt auch nichts mehr schreiben denn es bringt einfach nichts. Am besten sollte klamm dieses Sperren und den Streit intern klären. Ist doch jetzt wohl kein wunder das alle genau wissen wollen was passiert ist.[...]

Da reihen wir uns ja nahtlos in die Riege der Beamten mit ein.[...]