Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aus Sicht der effektiven Arbeitszeit (in Kombination mit dem Vorurteil, dass Beamte nicht arbeiten) bist du mehr Beamter als ich.

Einfach so tun, als würdest Du das Bimmeln nicht hören oder das blinken nicht sehen. Irgendein Kollege nimmt den Call dann schon an *gg*

Ich hab immo keinen Kollegen, die Line ist so geschaltet, dass der nicht automatisch durgestellt wird und es interessiert hier niemanden wie ich auf den Bildschirm gucke. Hach alles scheiße.

#FischVolk

Hach alles scheiße.

Ach komm her kleener
1-48.gif

Konzentriert mit ein paar Falten auf der Stirn auf den Bildschirm gucken... Wirkt immer überlastet und total beschäftigt 8)

(nicht das ich weiß wieso) :sing:

Lass es bitte SP, das kerbt ein und dann wirst Du die nicht mehr los (Ok, steigert den wert Deiner Fotos).
Renomäßig hab ich ein grünes Rachereno bekommen... und sonst noch ein/zwei

reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 10:15:03 (Name) tja es gibt halt mal user die nichts anderes können als nerven. ;) (Name)

reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 26.06.2007 08:57:09
norby753.gif

reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 01:38:01 du sprichst mir aus der Seele. Gruß *Name*
reputation_pos.gif
Abschied von der... 25.06.2007 22:44:43

Auch wenns OT ist, aber wenns Peki darf, dann darf ich das auch. Alle, die das nicht sehen wollen und den Firefox benutzen, probierts mal mit: Adblock Plus

...
§10

Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.