Ich arbeite nebenbei.![]()
Nichtbeamte wie ich arbeiten hauptsächlich und sind nebenbei hier im Forum unterwegs!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite nebenbei.![]()
Nichtbeamte wie ich arbeiten hauptsächlich und sind nebenbei hier im Forum unterwegs!
#FischVolk
Du würdest doch sogar noch Calls abwürgen nur um hier zu schreiben![]()
Ich würde Calls aus jeglichem Grund abwürgen. Ich weiß nur nicht wie man das macht!
#FischVolk

darum heißt es ja auch Arbeit im TreamEinfach so tun, als würdest Du das Bimmeln nicht hören oder das blinken nicht sehen. Irgendein Kollege nimmt den Call dann schon an *gg*
(nicht das ich weiß wieso)![]()
Konzentriert mit ein paar Falten auf der Stirn auf den Bildschirm gucken... Wirkt immer überlastet und total beschäftigt
(nicht das ich weiß wieso)![]()
Lass es bitte SP, das kerbt ein und dann wirst Du die nicht mehr los (Ok, steigert den wert Deiner Fotos).

Auch wenns OT ist, aber wenns Peki darf, dann darf ich das auch. Alle, die das nicht sehen wollen und den Firefox benutzen, probierts mal mit: Adblock Plus
§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.