Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wer soll sich die ganze Arbeit machen und alle Renos durchsehen um nachvolziehen zu können, ob das Reno auch zum Beitrag passt?
Das wäre ein enormer Arbeitsaufwand. Wir machen das hier alle freiwillig und nebenberuflichunentgeltlich ;)
Aber wenn es Beleidigungen in deinem Reno gibt, dann kannst du dich ohne Probleme an den Admin wenden.
Außerdem kannst du hier in diesem Thread deine Renos reinposten, dann können andere auch Deine Belange nachvollziehen.
Oft ist das Verständnis der anderen User ein kleines Pflaster und wirkt Wunder.

Manchmal bist Du wirklich verständnisvoll...:angel:

So ganz anders als sonst. *kicher*

Eine wunderschöne Nacht allen und besonders den Feuerspeiern wünscht

Der_Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll sich die ganze Arbeit machen und alle Renos durchsehen um nachvolziehen zu können, ob das Reno auch zum Beitrag passt?
Das muss dann schon jeder User selbst machen und solche Fälle dann melden. Dann dürfte es ja nichtmehr soviel Arbeit sein, oder?
Außerdem kannst du hier in diesem Thread deine Renos reinposten, dann können andere auch Deine Belange nachvollziehen.
Oft ist das Verständnis der anderen User ein kleines Pflaster und wirkt Wunder.
Darum geht es mir nicht, mir geht es darum, dass solche User verwarnt werden sollten, dass sie es in Zukunft unterlassen. Oder das solche User für die Renos gesperrt werden. Nur so kann man denke ich irgendwann aus den roten/grünen Popeln erkennen, welcher User einigermaßen vernünftig hier im Forum postet.

Manchmal bist Du wirklich verständnisvoll...:angel:

So ganz anders als sonst. *kicher*

Eine wunderschöne Nacht allen und besonders den Feuerspeiern wünscht

Der_Tiger

Ach Schatzi....*freuwieblöd* das Du wieder daaa bist :D
Klar bin ich verständnisvoll....schon immer gewesen :p

Das muss dann schon jeder User selbst machen und solche Fälle dann melden. Dann dürfte es ja nichtmehr soviel Arbeit sein, oder?

Darum geht es mir nicht, mir geht es darum, dass solche User verwarnt werden sollten, dass sie es in Zukunft unterlassen. Oder das solche User für die Renos gesperrt werden. Nur so kann man denke ich irgendwann aus den roten/grünen Popeln erkennen, welcher User einigermaßen vernünftig hier im Forum postet.

Nunja es ist dann immer noch sehr viel Arbeit.
Aber davon mal abgesehen, jemanden zu verwarnen, weil er das Reno missbraucht hat ist nicht einfach. Begründung: Du hast de falschen Beitrag bewertet? Nun dann gibt es in Zukunft keine Begründungen mehr, sondern nur den Poppel und gut. Was will man dann tun?
Die User die Renos vergeben wollen, werden einen Weg finden um es zu tun.
Vielleicht solltest Du über einen Verbesserungsvorschlag nachdenken und ihn dann dort: Verbesserungsvorschläge
posten, aber Vorsicht, erstmal lesen ob es den Vorschlag schon kam und warum er eventuell abgelehnt wurde.

Ach Schatzi....*freuwieblöd* das Du wieder daaa bist :D
Klar bin ich verständnisvoll....schon immer gewesen :p

Nunja es ist dann immer noch sehr viel Arbeit.
Aber davon mal abgesehen, jemanden zu verwarnen, weil er das Reno missbraucht hat ist nicht einfach. Begründung: Du hast de falschen Beitrag bewertet? Nun dann gibt es in Zukunft keine Begründungen mehr, sondern nur den Poppel und gut. Was will man dann tun?
Die User die Renos vergeben wollen, werden einen Weg finden um es zu tun.
Vielleicht solltest Du über einen Verbesserungsvorschlag nachdenken und ihn dann dort: Verbesserungsvorschläge
posten, aber Vorsicht, erstmal lesen ob es den Vorschlag schon kam und warum er eventuell abgelehnt wurde.

Danke für die Hilfe! Würde ja jetzt gerne nen Grünen geben, aber ist hier ja nicht erlaubt :(

Also, ich hatte nur einen einzigen Fall, bei dem mal bei nem Reno "eingeschritten" wurde, und da hat jemand mit einem Fremd-Nick Renos "vergeben".

Inskin, Du solltest Renos nicht allzu persönlich nehmen, denn meistens sind sie auch nicht so gedacht. Schreib einfach so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, dann sind die vernünftigen Renos schnell in der Überzahl, und über die blödsinnigen Renos kann man in diesem Thread wunderbar rumalbern. ;)

Ein Beispiel? Gerne:

reputation_neg.gif
Transfergerüchte19.06.2007 07:12:44 ne

Versteh ich zwar nicht, was der Bewerter meint, aber super, dass er die (vermutlich) richtigen Buchstaben auf der Tasta getroffen hat. ;)

Edit:

Danke für die Hilfe! Würde ja jetzt gerne nen Grünen geben, aber ist hier ja nicht erlaubt :(

Schenk ihr so nen Smily: :kiss:, da schnurren sogar Drachen ;)

:biggrin: Hey inskin nicht nötig, hilfsbereit bin ich auch hin und wieder.
Lass den Kopf nicht hängen.....es werden ordentliche Renos folgen, wenn Du gute Beiträge im Forum schreibst. Und dabei kommt es nicht immer darauf an das Du die Meinung aller vertrittst, sondern Deine eigene. Können zwar nicht alle mit umgehen, jedoch hebst Du Dich dadurch ab, das macht etwas besonders aus jedem User.

*schnurrrrr*

Ich sehe Lilly hat hier alles im Griff, na dann kann ich ja die Früh(spamm)schicht übernehmen bevor Katzen- und Ohrenmod aufwachen. 8)

#FischVolk

Schenk ihr so nen Smily: :kiss:, da schnurren sogar Drachen ;)

Da will ich mal nicht so sein... @DragonLilly :kiss:

:biggrin: Hey inskin nicht nötig, hilfsbereit bin ich auch hin und wieder.
Lass den Kopf nicht hängen.....es werden ordentliche Renos folgen, wenn Du gute Beiträge im Forum schreibst. Und dabei kommt es nicht immer darauf an das Du die Meinung aller vertrittst, sondern Deine eigene. Können zwar nicht alle mit umgehen, jedoch hebst Du Dich dadurch ab, das macht etwas besonders aus jedem User.

*schnurrrrr*

Wenn ich wegen Renos den Kopf hängen lassen würde, dann wäre ich glaube einen Grund für den Psychiater. Ich kann den Cyber Kram hier noch sehr gut vom RL trennen ;)