theHacker schrieb:Huhuu, ich hab wieder eins
Schade, dasses anonym isEgal...
@anonymer Renommee-Schreiber:
Die Antwort is "Ja !"
![]()
so wird das aber nichts mim popler nummer 1 tztztz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:Huhuu, ich hab wieder eins
Schade, dasses anonym isEgal...
@anonymer Renommee-Schreiber:
Die Antwort is "Ja !"
![]()
so wird das aber nichts mim popler nummer 1 wittis-web.de schrieb:danach schreiben wir ihm/ihr eine PN und löschen den account![]()
wintermute schrieb:doofe reihenfolge. wo bleibt denn da der spaß?
Hmmm, erst den Account löschen und dann ne PN schreiben ??wintermute schrieb:doofe reihenfolge. wo bleibt denn da der spaß?
Wieso ? Ich hab Gleichstand mit Monemirabelle schrieb:so wird das aber nichts mim popler nummer 1
tztztz
theHacker schrieb:Wieso ? Ich hab Gleichstand mit Mone![]()
Rache (weil man seinen Nicknamen hinterläßt)theHacker schrieb:Ich bring uns mal wieder auf Thema
Wir spielen jetzt ein Quiz !Ich zeige euch ein Bild und ihr postet Wörter, die euch spontan dazu einfallen. Bereit ?
Los gehts...
![]()
ja weil ihr abends alle bei mone schleimen gehtwittis-web.de schrieb:naja, sind ja nun mittlerweile shcon einige unterwegs mir 3 popel
kannst meinen Acc habenbirnchen schrieb:dann will ich auch mod werden
ich kann nämlich ohne die vielen popel nicht mehr leben *hinternzugschmeiß*
Ich meinte damit, dass ich denselben Punktestand habe und damit grade noch auf Platz I rumhängwittis-web.de schrieb:naja, sind ja nun mittlerweile shcon einige unterwegs mir 3 popel
Hehe *Klick*Pim4U schrieb:@ all, bitte keine "weiteren" PNs mit Angeboten![]()
![]()
Mod-Insider theHacker schrieb:Ich meinte damit, dass ich denselben Punktestand habe und damit grade noch auf Platz I rumhäng![]()

das gebot finde ich aber ganz schön großzügig von dir!wittis-web.de schrieb:und pim4u .. 50cent für deien account![]()
Witti, vielleicht hats dir noch niemand gesagt: Renommee-Punkte können nicht transferiert werdenwittis-web.de schrieb:und pim4u .. 50cent für deien account![]()

Pim4U schrieb:@ all, bitte keine "weiteren" PNs mit Angeboten![]()
![]()
kann sich mal ein Admin darum kümmerntheHacker schrieb:Witti, vielleicht hats dir noch niemand gesagt: Renommee-Punkte können nicht transferiert werden
Kannst deine 25 Doppelaccounts also alle wieder löschen lassen![]()
hierfür schreibe ich gerne selber gleich die Verwarnung. Handeln mit €uro außerhalb der Kleinanzeigenwittis-web.de schrieb:und pim4u .. 50cent für deien account![]()

Pim4U schrieb:kann sich mal ein Admin darum kümmernhierfür schreibe ich gerne selber gleich die Verwarnung. Handeln mit €uro außerhalb der Kleinanzeigen
Ach ja und mir auch eine wegen Wertschätzung![]()
Renommee schrieb:Du bist einfach nur Dumm,dir gehörte der gar ausgemacht
Ne, poste in Kontakt zu AdminsFurbymonster schrieb:Muss man/frau sich eigentlich soetwas gefallen lassen?Renommee schrieb:Du bist einfach nur Dumm,dir gehörte der gar ausgemacht
beleidigende Renommees sollen wir hier melden: Kontakt zu Admins dann schaut Mone sich das mal an und löscht gegebenenfalls die BewertungFurbymonster schrieb:Muss man/frau sich eigentlich soetwas gefallen lassen?
laß mich raten, das war im katzenthread, oder?Furbymonster schrieb:Muss man/frau sich eigentlich soetwas gefallen lassen?