Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ birnchen, das ist aber Normal, wenn Beiträge gelöscht werden, bleiben die Punkte erhalten, nur das betreffende Renommee mit dem Text verschwindet ;)

Pim4U schrieb:
@ birnchen, das ist aber Normal, wenn Beiträge gelöscht werden, bleiben die Punkte erhalten, nur das betreffende Renommee mit dem Text verschwindet ;)
ja ich weiß, wollte es nur erwähnen für die die hier mitlesen und vielleicht schon mal sowas hatten, aber keinen bock haben, die faq zu lesen :mrgreen:

wintermute schrieb:
Das ist eher traurig als witzig.
traurig findest du wahrscheinlich eher, daß du nun schon so viel gespamt hast und immer noch mit nur einem grünen rumläufst.
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

birnchen schrieb:
traurig findest du wahrscheinlich eher, daß du nun schon so viel gespamt hast und immer noch mit nur einem grünen rumläufst.

Nein. Traurig finde ich, daß sich einige User so leicht verleiten lassen, das Renommeesystem hirnfrei zu benutzen.

Mir ist jetzt alle Macht entzogen worden und darf nichteinmal mehr Pacman spielen... :renowhine::-? :-?

Obwohl ich wahrscheinlich qualitativ und stilistisch hochwertigere Beiträge, vor allem im Politkerforum, schreibe als die Mehrheit, die durch gar nichts tun immerhin 10 Renommeepunkte hat... :roll:

Deshalb finde ich auch den Text... "zeigte ein beschämendes Verhalten..." bei mir nicht richtig... Da ich ja wohl für das Forum hier einiges betrage, obwohl die Mehrheit mit meiner Meinung anscheinend nicht konform geht...
@birnchen: ICH verstehe ja jetzt, wie das Renommeesystem funktioniert, aber du erklärst es ja nicht allen durch ein negatives Renommee... :roll:

Naja, da lästert man einmal über Beck, der auf einer Schwulendemo in Moskau rumtingelt, und schon bekommt man 10! negative Bewertungen hintereinander... :ugly:

Hm... :renowhine:

birnchen schrieb:
menno, so viel off-topic hier.
Ich bring uns mal wieder auf Thema :)

Wir spielen jetzt ein Quiz ! :D Ich zeige euch ein Bild und ihr postet Wörter, die euch spontan dazu einfallen. Bereit ? :ugly:

Los gehts...
:renowhine:

theHacker schrieb:
Ich bring uns mal wieder auf Thema :)

Wir spielen jetzt ein Quiz ! :D Ich zeige euch ein Bild und ihr postet Wörter, die euch spontan dazu einfallen. Bereit ? :ugly:

Los gehts...
:renowhine:

Mir fällt dazu ein *heul* *motz* *freu* *schimpf*

mach dir nichts draus hacki

zu dem thread habe ich auch ein negatives (neutral) bekommen ...
schade für den bewerter, dass es nur nichts gezählt hat ...

anfrage darin war:
ich finde den witz nicht

meine antwort:
es war nicht als witz gedacht, sondern als spiegel für die hässlichen spamer ...

theHacker schrieb:
Ich wollt ihm/ihr aber per PN die Antwort schreiben, hier liest er/sie es vielleicht gar ned :(

hehe

lass uns schnell die datenbank hacken und schauen, wer das bei uns war :evil:

danach schreiben wir ihm/ihr eine PN und löschen den account :evil: