Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß, wollte es nur erwähnen für die die hier mitlesen und vielleicht schon mal sowas hatten, aber keinen bock haben, die faq zu lesenPim4U schrieb:@ birnchen, das ist aber Normal, wenn Beiträge gelöscht werden, bleiben die Punkte erhalten, nur das betreffende Renommee mit dem Text verschwindet![]()
witzig nicht? du bist nicht der einzige bei dem das der fall ist...wintermute schrieb:Du bekommst grüne Popel für Spam-Beiträge?![]()
Das ist eher traurig als witzig.birnchen schrieb:witzig nicht? du bist nicht der einzige bei dem das der fall ist...
traurig findest du wahrscheinlich eher, daß du nun schon so viel gespamt hast und immer noch mit nur einem grünen rumläufst.wintermute schrieb:Das ist eher traurig als witzig.
birnchen schrieb:traurig findest du wahrscheinlich eher, daß du nun schon so viel gespamt hast und immer noch mit nur einem grünen rumläufst.
dann geh mal tief in dich...wintermute schrieb:Nein. Traurig finde ich, daß sich einige User so leicht verleiten lassen, das Renommeesystem hirnfrei zu benutzen.

Ich bring uns mal wieder auf Themabirnchen schrieb:menno, so viel off-topic hier.

Danke für deinen Rat, aber so unaufgefordert kommt der doch etwas komisch.birnchen schrieb:dann geh mal tief in dich...
theHacker schrieb:Ich bring uns mal wieder auf Thema
Wir spielen jetzt ein Quiz !Ich zeige euch ein Bild und ihr postet Wörter, die euch spontan dazu einfallen. Bereit ?
Los gehts...
![]()

Schade, dasses anonym is

popeltheHacker schrieb:
Ich wollt ihm/ihr aber per PN die Antwort schreiben, hier liest er/sie es vielleicht gar nedwittis-web.de schrieb:mach dir nichts draus hacki
theHacker schrieb:Ich wollt ihm/ihr aber per PN die Antwort schreiben, hier liest er/sie es vielleicht gar ned![]()