Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Manchml muss man halt mit der Nase rein.. ähh drauf gestoßen werden. 8)

na toll...-

Cybo's Nase ist im Arsch (welcher Gewichtung man das nun entnimmt, mag jeder selber für sich entscheiden *g*)

tztztztz
böser cybo ... hast du die nase wieder kaputt .. man soll die nase auch nicht in anderer leute dinge stecken...

wittis-web.de schrieb:
na toll...-

Cybo's Nase ist im Arsch (welcher Gewichtung man das nun entnimmt, mag jeder selber für sich entscheiden *g*)

tztztztz
böser cybo ... hast du die nase wieder kaputt .. man soll die nase auch nicht in anderer leute dinge stecken...

Haaaaaaaalt. Wir sind gerade bei motolink ;), ich habe ihn hingeführt, was er dann mit der Nase macht liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich :)

motolink schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das meine Nase sein. Irgendwie müffelt das auch so komisch hier :-?

axo?

nagut ... motolinks nase ist im arsch :ugly:

hat cybo ja nochmal glück gehabt, wollte ihn nun die kommenden jahre damit aufziehen ...

wittis-web.de schrieb:
axo?

nagut ... motolinks nase ist im arsch :ugly:
Auch nicht ganz richtig! Wenn Cybo sagt das liegt nicht in seinem Zuständigkeitsbereich, dann sagt er nicht ganz die Wahrheit. Ich habe deutlich einen Druck an meinem Hinterkopf gespürt und nun müffelt das :-?

wittis-web.de schrieb:
hat cybo ja nochmal glück gehabt, wollte ihn nun die kommenden jahre damit aufziehen ...
Dafür gibts doch schon die Ohren, oder ? :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
na gut, dann hast du eben bis an dein forenlebensende doofe ohren *g*
und nun zwei grüne popel an der backe kleben ..

Ja, danke auch der Herr ich wollte gerade hier reinplatzen und lauthals "witti ich will ein Kind von dir " rufen, aber ich weiß gar nicht wie deine Ohren aussehen, da lass ich das besser sein 8)

Edit@ Pim, nee meine Ohren halten wir da mal schön raus.

motolink schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das meine Nase sein. Irgendwie müffelt das auch so komisch hier :-?
n042.gif
Cybo schrieb:
... dafür hab ich ja Ohren :ugly:
sollen die auch da mit rein
peinlich.gif

ich habe gestern eine bewertung bekommen, aber leider gibts die nicht mehr, weil der post gelöscht wurde. glücklicherweise sind die punkte geblieben, denn es war nen grünes reno :)