Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klar. Ich pass schon auf, das ich keine Ameise auf den Fuß trete, nicht das die mich verklagt...

Ja, genau da wars, ich weiß auch wer es war und deswegen bekommt er jetzt hoffentlich einen auf den Deckel. Nicht das mich das Reno stören würde, dazu zählt es nicht annähernd genug, aber wer mir den Spaß an Klamm vermiest, der bekommt ärger...

theHacker schrieb:
@Witti:
Erst hacken ok, dann die PN und nach der Lesebestätigung kannst du dann auf -10000000 setzen :D Und nicht den Account löschen, dann muss er sich von -10000000 wieder hocharbeiten. Wenn du löscht darf er ja einen neuen Account anlegen :p
Und sobald er wieder positiven Bereich, also Grün, ist, kannst Du ihm dann den Acc löschen... ;) *harr, harr, harr!*

Furbymonster schrieb:
Klar. Ich pass schon auf, das ich keine Ameise auf den Fuß trete, nicht das die mich verklagt...

Ja, genau da wars, ich weiß auch wer es war und deswegen bekommt er jetzt hoffentlich einen auf den Deckel. Nicht das mich das Reno stören würde, dazu zählt es nicht annähernd genug, aber wer mir den Spaß an Klamm vermiest, der bekommt ärger...

sorry, aber wenn es daher ruht, dann bin ich dafür, dass dieses renommee bestehen bleibt ..

ok, das mit dem dumm kann man als beleidigung ansehen, aber wenn ich sehe, was da geschrieben wurde ..

aber um den thread werde ich mich heute abend mal kümmern, dann wird es einigen eh etwas schlechter gehen ...
denn wer da offensichtlich dinge schreibt, die gegen die gesetze zum schutze des tieres gerichtet sind, der kann sich mal drauf einstellen, dass das nicht ohne folgen bleiben wird!

wittis-web.de schrieb:
ok, das mit dem dumm kann man als beleidigung ansehen, aber wenn ich sehe, was da geschrieben wurde ..
es geht hier aber nicht um deine persönliche meinung. hast du schon vergessen, daß für persönliche sachen die klammern da sind und das reno nur für den beitrag an sich? ich bewerte auch nicht alle beiträge negativ, nur weil jemand nicht meiner meinung ist.

Ich habe ja nix gegen seine Meinung, aber wer einfach nur nach dem Motto schreibt "Ich wünschte du wärst tot" na das geht echt bissl zu weit.
Das dumm stört mich da weniger, aber wenn jemand es schade findet, dass ich noch lebe, da muss ich mich doch mal wehren...

es geht nicht um etwas persönliches, wenn jemand im thread schreibt, dass man die katzen einfach den gar ausmachen solle ..

und wenn dann jemand einen solchen post als schlecht empfindet, und das ist der fall, und dann das posting mit einem renommee versieht, wozu es da ist, dann ist das regelkonform

das einzige, was mich daran stört, wäre das dumm, was man eventuell als beleidgung auslegen könnte

der rest ist als regelkonformes renommee bezogen auf den beitrag, nicht auf die person, zu sehen

birnchen schrieb:
es geht hier aber nicht um deine persönliche meinung. hast du schon vergessen, daß für persönliche sachen die klammern da sind und das reno nur für den beitrag an sich? ich bewerte auch nicht alle beiträge negativ, nur weil jemand nicht meiner meinung ist.

Furbymonster schrieb:
Ich habe ja nix gegen seine Meinung, aber wer einfach nur nach dem Motto schreibt "Ich wünschte du wärst tot" na das geht echt bissl zu weit.
Das dumm stört mich da weniger, aber wenn jemand es schade findet, dass ich noch lebe, da muss ich mich doch mal wehren...
lol kind dann wehr dich und renn nicht zu den admins. ganz einfach.
du fühlst dich hier eh n bisschen zu wichtig..
und jetzt back to topic.

hier mal der vermutliche beitrag, zu dem dieses renommee wohl entstanden ist:

Furbymonster schrieb:
Oh man. Wieso bin ich nicht auf so eine Idee gekommen. Wir haben unseren 3 Kleinen den gar ausgemacht. Aber eine kleine hab ich noch, die werden wir aber zum Glück los! ;)

und ganz ehrlich ... noch damit zu prahlen, die tiere getötet zu haben!?

etwas anderes wäre es, wenn es mäuse gewesen wären, die rein als futtertiere dienen, aber bei katzen?!

und dass du da eben entsprechende renommees kassierst, das sollte dir wohl klar sein

Ich glaube die Diskussion muss hier nun nicht von vorne losgehen, oder? ^^ Thread ist weg, Renommee(Kommentar?) auch. Peng.

Maastaaa schrieb:
Ich glaube die Diskussion muss hier nun nicht von vorne losgehen, oder? ^^ Thread ist weg, Renommee(Kommentar?) auch. Peng.

die renommees in form der kommentare sind weg, die punkte nicht

die diskussion da war mir dann doch mehr als nur zu blöd, deswegen ist diese nun in den zwischenirvana gelandet

wittis-web.de schrieb:
die renommees in form der kommentare sind weg, die punkte nicht

die diskussion da war mir dann doch mehr als nur zu blöd, deswegen ist diese nun in den zwischenirvana gelandet
ich glaube es ging auch nicht um die renos an sich, sondern um die art und weise wie das reno geschrieben wurde!

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Hier ging es ja auch mehr um den Inhalt des Kommentares als um die Farbe des Popels.

So, wer hat noch was lustiges? :)

Ich hab was lustiges...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=154840#post154840

Bewertet mit:
-Prolemisch
-Bist du so verpeilt oder willst du nur auffallen?
-dir wärs also lieber alle verkriechen sich im hinterstübchen, demonstrieren nicht (egal für welche "sache") und laufen mit der masse mit? jo, solche wendehälse gibts genug

Und noch 5 weitere schlechte in diesem Thread...

Also Tipp von mir: Ja nichts gegen schwule Politiker sagen... Die genießen auch bei selbstverschuldeten Handlungen Immunität vor Kritik... Da hört der Spaß anscheinend für die meisten auf... :roll:

phip schrieb:
Also Tipp von mir: Ja nichts gegen schwule Politiker sagen... Da hört der Spaß anscheinend für die meisten auf... :roll:
Und du kannst noch so viele komische Ausreden finden. Dein Posting war polemisch, was mit Sicherheit nicht daran liegt, daß DU einen Politiker kritisiert, der schwul ist. Aber bitte, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann kommen da solche Sachen bei raus.

Nicht nur zu 100 Prozent humorfrei.... :)

Ich hab ja nirgends geschrieben, dass das mit meiner Person zusammenhängt... Davon unabhängig gibt es das Wort prolemisch nicht... Höchstens es soll eine Wortneuschöpfung aus "problem" und "polemisch" sein... :roll:

Außerdem spielen sich hier einige als Weltverbesserer auf, die wahrscheinlich im echten Leben gegen Ausländer wettern und über NPD-Demos denken: Naja, so unrecht haben die ja gar nicht... :ugly:

Guten Morgähn :yawn:

Maastaaa schrieb:
So, wer hat noch was lustiges? :)
ich
00000669.gif

jetzt muss ich hier auch mal heulen
a035.gif

habe ein neutrales Renommee erhalten, wo ein [+] hinter gesetzt ist und es steht kein Name dabei :roll: bei den mit [-] gekennzeichneten, oder den roten kann ich es ja verstehen, das die Angst vor Racherenos haben :mrgreen:

Da viele nicht wissen das es die Funktion mit dem automatischen Namen gibt, sollte man es mal einführen und die Voreinstellung so setzen, das der Name erst mal Automatisch mit dran gehangen wird. Wenn sie dann das System verstanden haben, könnten sie es ja gerne ausschalten. So wüsste man das sie zumindest die FAQ mal gelesen haben :mrgreen:

und @ Witti:
wittis-web.de schrieb:
4 wochen ohne forum *g*
dann muss Du aber meinen Job hier übernehmen und die Losehändler ärgern :mrgreen:
Was Du als böser Mod bestimmt sehr gerne machst!

phip schrieb:
Ich hab was lustiges...
was soll daran lustig sein?
Weder in Deinem Beitrag, noch in diesem hier, sehe ich davon etwas :-?
Mir kommt nur die Frage auf, ob Du evtl. etwas gegen Homosexuelle hast :think:
Aber selbst wenn, ist das Deine Sache und mir Egal!

phip schrieb:
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass das mit meiner Person zusammenhängt... Davon unabhängig gibt es das Wort prolemisch nicht... Höchstens es soll eine Wortneuschöpfung aus "problem" und "polemisch" sein...

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß da ein "r" zu viel in die Bewertung reingerutscht ist.
Es ist dein Posting. Warum sollte es nicht mit deiner Person zusammenhängen? Es hängt nur eben nicht damit zusammen, daß du etwas gegen einen schwulen Politiker gesagt hast, sondern damit, was du gegen einen Politiker gesagt hast, der ausserdem noch schwul ist.

Edit: Und in anderer Sache: Ich verstehe so langsam die anonymen Bewerter. Was da an dümmlichen bis beleidigenden Nachrichten nach so einer Bewertung kommt, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Pim4U schrieb:
was soll daran lustig sein?
Weder in Deinem Beitrag, noch in diesem hier, sehe ich davon etwas :-?
Mir kommt nur die Frage auf, ob Du evtl. etwas gegen Homosexuelle hast :think:
Aber selbst wenn, ist das Deine Sache und mir Egal!

Das ganze Posting von mir ist durchkompiniert mit Witz und Spaßigkeit... Und anscheinend sieht das keiner... Hm, stimmt ist eher zum Heulen.... :( :( :( :roll:

wintermute schrieb:
Edit: Und in anderer Sache: Ich verstehe so langsam die anonymen Bewerter. Was da an dümmlichen bis beleidigenden Nachrichten nach so einer Bewertung kommt, das geht ja auf keine Kuhhaut.
dazu fällt mir nur ein: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus...

edit: sorry fürs doppelposting