Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gestern nur eins bekommen.

reputation_balance.gif
Es wird gemunkelt,... 31.05.2007 19:04:51 Hab herrlich gelacht, als ich das gesehen habe ;) [+]

#FischVolk

Hmm aber es gibt ja eigentlich auch in anderen Forenbereichen große Threads.... Warum also nicht da?
Ist halt so. *g*
Aber die anderen großen Threads haben dann eher was mit dem Überthema zu tun. Und das hier in Klamm-Talk zu verschieben wäre Wahnsinn, da würd hier ja noch mehr gespammt. ^^

reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 01.06.2007 09:08:58 immer die gleichen die gewinnen echt seltsam ...

Komisches Klamm . Hier gibt es echt für alles rote poppel , sogar wenn man sich bedankt weil man mal was gewinnt

Nen mini hätte auch gerreicht , aber mir gleich ne menge punkte wegnehmen finde ich total ............ :evil:

boar 3 renos an einem tag das hatte ich lange nicht mehr... nu dummerweise 2/3 rot dadurch bin ich von 93 auf 66 punkte gekommen... mal schauen wann ic das nächste mal beinahe 2 grüne hab

Huhu!

Könnte mal jemand diesen Doppelpost von Mone unbürokratisch behandeln? Ich habe mir aus bestimmten Gründen eine Meldepause selbstauferlegt, und Mone wegen der Kleinigkeit zu renommieren, gibt heute mein Nervenkostüm irgendwie trotzdem nicht her ... :oops:

@Mone: Der Schal im Ava ist gut. Ich hoffe, Du hast keine Dauererkältung ...

Könnte mal jemand diesen Doppelpost von Mone unbürokratisch behandeln?
Das habe ich bewusst gemacht, weil ich weiß, dass theHacker, genau wie ich, manchmal die Antworten sehr schnell liest. Hätte ich editiert, dann hätte er die Änderung nicht mitbekommen, weil es keinen Grund gab, den Thread bzw. meine Antwort nochmal zu lesen ;) .

@Mone: Der Schal im Ava ist gut. Ich hoffe, Du hast keine Dauererkältung ...
Öhm :biggrin: ... https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1618398#post1618398
Wenn das so weitergeht bekommen wir hier bald amerikanische Maßstäbe was Prüdheit angeht...

Stimmt, fangen wir gleich damit an: Mones Avatar geht ja schon garnicht, da ist zwischen Hals und Kleid viel zuviel Haut zu sehen! Kann das mal ein Mod richten bitte.. So was verdirbt einen..
Greets
Norbert
Und dann:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1619047#post1619047
Schal? ^^

*geht schonmal in Deckung falls Mone böse aufs ava is* ^^
:mrgreen:

is das eigentlich beleidigung, wenn ich den reno-verteilern auf ner privaten homepage meine meinung zu ihrem reno sage?

krieg ich dafür hier im board ne verwarnung?ich hatte mir das so gedacht,
dass ich in meiner signatur nen Link zu meiner Reno-Seite reinstell und auf der Renoseite sämtliche Renos gelistet sind, mit kommentar dazu :ugly: :evil:

wie wärs mit bisschen überlegen? achso verstehe schwabe :mrgreen:

wenn du gegen kein deutsches gesetz verstößt - sollte es latte sein

is das eigentlich beleidigung, wenn ich den reno-verteilern auf ner privaten homepage meine meinung zu ihrem reno sage?
So wie ich Deine letzten Auslassungen in diesem Thread kenne, würde ich sagen, ja. Solltest Du überraschenderweise, oder weil ich mich falsch erinnere, zur Sachlichkeit neigen, würde man Dich mit der Impressumspflicht belasten.

@Mone: schnefels for Avatar Mod! :mrgreen:

@B2T: darum gehts mir ja. ich bin ein wenig impulsiv und hab keine lust mir hier Verwarnungen einzufangen ^^

Deswegen auf ner externen Seite. Sollte es einer dieser Wichte dann wagen, mich anzuzeigen, dann wüsst ich wenigstens wer er is :roll:

@dergerdes: nimms nich persönlich. es gibt überall idioten 8O

Im übrigen mighty, Renommee, doppel m, doppel e ;), wenn man schon so laut in der Signatur anprangert, dann wenigstens richtig.

Klasse, da guckt man mal kurz rein, hab komische Renos im KoZe, Witti mit Paulchen :roll: im Ava, Mone mit Schal 8O. ?

ich geh mal wieder lieber 8)