Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt so. *g*Hmm aber es gibt ja eigentlich auch in anderen Forenbereichen große Threads.... Warum also nicht da?
Das habe ich bewusst gemacht, weil ich weiß, dass theHacker, genau wie ich, manchmal die Antworten sehr schnell liest. Hätte ich editiert, dann hätte er die Änderung nicht mitbekommen, weil es keinen Grund gab, den Thread bzw. meine Antwort nochmal zu lesenKönnte mal jemand diesen Doppelpost von Mone unbürokratisch behandeln?
Öhm@Mone: Der Schal im Ava ist gut. Ich hoffe, Du hast keine Dauererkältung ...
Und dann:Wenn das so weitergeht bekommen wir hier bald amerikanische Maßstäbe was Prüdheit angeht...
Stimmt, fangen wir gleich damit an: Mones Avatar geht ja schon garnicht, da ist zwischen Hals und Kleid viel zuviel Haut zu sehen! Kann das mal ein Mod richten bitte.. So was verdirbt einen..
Greets
Norbert
So wie ich Deine letzten Auslassungen in diesem Thread kenne, würde ich sagen, ja. Solltest Du überraschenderweise, oder weil ich mich falsch erinnere, zur Sachlichkeit neigen, würde man Dich mit der Impressumspflicht belasten.is das eigentlich beleidigung, wenn ich den reno-verteilern auf ner privaten homepage meine meinung zu ihrem reno sage?

Nimm dir das doch auch zu Herzen@dergerdes: nimms nich persönlich. es gibt überall idioten![]()
Nimm dir das doch auch zu Herzen![]()
.
Jo, bei der Signatur bestimmt .. cool down mighty.