Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
theHacker schrieb:@Bulette:
Darf ich mir den klauen und auf meinen Webspace setzen ?Ich hab ihn
oh ja
und als shortcut gebe ich im forum an: :fun: *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:@Bulette:
Darf ich mir den klauen und auf meinen Webspace setzen ?Ich hab ihn
Was man nicht alles basteln kann .... Ich darf vorstellen: Mr. YellowtheHacker schrieb:Stell dir mal Mr. Green in Gelb vor![]()
wittis-web.de schrieb:und bulette
egal was du nimmst, nimm mehr davon![]()

Bulette schrieb:aber wie wäre es denn mit einem richtig geilen *roflmao* ?
![]()
birnchen schrieb:wofür steht denn das mao in roflmao?
Die gibts schon lange. Wenn ich mich nicht irre hatte sogar Apollo als zweiter nach Mone zwei grüne Punktebirnchen schrieb:gibt ja jetzt auch die ersten "normalos" mit 2 grünen. glückwunsch!
apollo? mh das hab ich nicht gesehen. aber so lange haben die anderen ihre punkte noch nicht, das weiß ich ganz genau!dabu schrieb:Die gibts schon lange. Wenn ich mich nicht irre hatte sogar Apollo als zweiter nach Mone zwei grüne Punkte.
was ist das?Bulette schrieb:das sieht man an dem Tool-Tip![]()
birnchen schrieb:gibt ja jetzt auch die ersten "normalos" mit 2 grünen. glückwunsch!

naja so wichtig sind die nun auch nicht. ich hab zeit. was lange währt wird endlich gut, sagt man doch so.Wanderfalke schrieb:Kannst ja mal fragen ob Dir eine/r eines abgibt.![]()
birnchen schrieb:naja so wichtig sind die nun auch nicht. ich hab zeit. was lange währt wird endlich gut, sagt man doch so.
stümmtWanderfalke schrieb:Hast Recht.
Das ist wie bei "birnchen", die müssen auch reifen.![]()
![]()
*duck*Bulette schrieb:einige gehen schon straff auf den dritten grünen Gnubbel zu
das sieht man an dem Tool-Tip![]()