Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
da schleimen sich auch alle ein :yes: :mrgreen:

naja ..

frage: was passiert, wenn man eine reife birne zerdrückt?!
es gibt eine schleimige breiige masse *g*

also vorsicht vor den grünen popeln...

dieser post kann spurenelemente von ironie enthalten, vor einnahme mit ihrem arzt oder apotheker rücksprache halten

was ist denn eigentlich aus den ganzen heulern geworden? ich vermisse das irgendwie. das lesen hier macht so gar keinen spaß mehr :(

birnchen schrieb:
was ist denn eigentlich aus den ganzen heulern geworden? ich vermisse das irgendwie. das lesen hier macht so gar keinen spaß mehr :(
das liegt bestimmt auch daran, das sonst die Heulbeiträge hier, bzw. in den alten Renommeethread verschoben wurden. Jetzt landen die ja hier: Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen) und da können wir ja nicht mehr drauf antworten :roll:
yerusha schrieb:
*lol* handtuch ist gut... wie wär's außerdem noch mit bedruckten papiertaschentüchern für 1,- euro pro 10'er päckchen? da müßte sich doch mit zewa oder tempo was verhandeln lassen...
roflol.gif
n030.gif
da bitteschön

und für die tröster:
c020.gif

ja aber der is ja geschlossen. da kann man ja nicht über das geheule diskutieren. früher war das viel besser.

Ich denke mal, das es daran liegt, das der Heul-Thread hier im Dauerbrenner-Forum ist. Im alten Forum wo es nur einen Thread im Klamm-Talk fürs Renommee gab, war eindeutig mehr drin los ;)

Bulette schrieb:
Nach einem PN-wechsel mit einer Userin habe ich meine Poppenden Hasen aus der Signatur genommen. :cry:
mh vielleicht hilft das ja auch bei anstößigen avas :think: sollte ich mal probieren. mit melden funktioniert es ja nie...

birnchen schrieb:
mh vielleicht hilft das ja auch bei anstößigen avas :think: sollte ich mal probieren. mit melden funktioniert es ja nie...
meinst Du per PN anschreiben?

Und wann wurde hier mal ein Beitrag gemeldet, wo das Ava anstößig gewesen sein soll :think: Wobei dann immer noch die Frage bleibt, was anstößig ist :yes:

birnchen schrieb:
mh vielleicht hilft das ja auch bei anstößigen avas :think:

Also fandest Du meine kleinen Häschen auch anstössig? Die waren so teuer :cry:
Na nun sind sie ja wieder weg gehoppelt ;)

Bulette schrieb:
Also fandest Du meine kleinen Häschen auch anstössig? Die waren so teuer :cry:
Na nun sind sie ja wieder weg gehoppelt ;)
nein die häschen find ich klasse. aber avas mit nackten frauen und entblößten unterkörpern finde ich für das forum nicht passend.

@pim: ich habe schon mehr als ein mal gemeldet...

birnchen schrieb:
nein die häschen find ich klasse. aber avas mit nackten frauen und entblößten unterkörpern finde ich für das forum nicht passend.

Ich hab gerade mal aus Langeweile alle Meldungen in diesem Monat durchgesehen (ja, ich hab noch alle :mrgreen: ) und habe nur eine von dir gefunden, die mit einem Ava zu tun hat. Allerdings muss ich dir da zustimmen, dass das Ava nicht entfernt wurde, obwohl man es aufgrund der Regeln entfernen könnte ;).

birnchen schrieb:

wie bereits geschrieben, das müssen die Mods dann erst klären, ob es anstößig ist :roll:

Und wegen der meldungen :think:
wahrscheinlich alles außerhalb des Lose4Forums, da bekomme ich diese Benachrichtigungen nicht :yes:

edit: das gibt es doch nicht, dabu war schon wieder schneller

dabu schrieb:
Ich hab gerade mal aus Langeweile alle Meldungen in diesem Monat durchgesehen (ja, ich hab noch alle :mrgreen: ) und habe nur eine von dir gefunden, die mit einem Ava zu tun hat. Allerdings muss ich dir da zustimmen, dass das Ava nicht entfernt wurde, obwohl man es aufgrund der Regeln entfernen könnte ;).
naja ich melde ja nun auch nicht jeden tag und wenn ich sehe, daß gemeldete avas drin bleiben, warum soll ich sie dann doppelt melden?

birnchen schrieb:
naja ich melde ja nun auch nicht jeden tag und wenn ich sehe, daß gemeldete avas drin bleiben, warum soll ich sie dann doppelt melden?
Verstehe ich. Wenn das Ava bei der ersten Meldung nicht entfernt wird ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die zweite Meldung erfolgreicher wird. Ich hab das wie gesagt nur aus Langeweile nachgeschaut, wie viele Meldungen es waren :mrgreen: .

Pim4U schrieb:
edit: das gibt es doch nicht, dabu war schon wieder schneller
:mrgreen: . Achja, die Meldung war im Real-Life-Forum ;).