Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bulette schrieb:
wollen T-Shirt kaufen?
gleich mal ne Verwarnung schreiben, hier wird nix verkauft.
Entweder Lose4Misc, oder Kleinanzeigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gibt es das T-Shirt wirklich, oder ist das nur mal eben für hier zusammen gestellt?

OK um die Verwarnung nicht Jahrelang mit rumzuschleppen habe ich meinen Beitrag geändert.

Solch ein Shirt "Heul Doch" kannst Du kaufen. Natürlich ohne RehNoMääh
Aber kann sich sowas auch gut und gerne selber machen und aufbügeln ;)

Bulette schrieb:
wollen T-Shirt kaufen geschenkt haben??

shirt35a.gif
Nehm ich doch gerne. Adresse per PN oder Mail? :mrgreen:

Mitlerweile ist nun auch schon das erste Rehnomäh-Hantuch draussen *gg*

*lol* handtuch ist gut... wie wär's außerdem noch mit bedruckten papiertaschentüchern für 1,- euro pro 10'er päckchen? da müßte sich doch mit zewa oder tempo was verhandeln lassen...
roflol.gif

wittis-web.de schrieb:
den mag ich auch ..

READ THE
6-13.gif
MANUAL !
@Bulette:
Darf ich mir den klauen und auf meinen Webspace setzen ? :D
yerusha schrieb:
genau... den nehme ich dann auch immer, hab ihn sogar extra auf meinem webspace gespeichert... bin dafür ihn hier einzubauen *g*
Ich hab ihn damals vorgeschlagen, wurd aber nix drauf. Seitdem verlink ich ihn von meinem Space aus.

theHacker schrieb:
@Bulette:
Darf ich mir den klauen und auf meinen Webspace setzen ? :D

Alter ... weeste wie teuer der war .....

Na OK .... mach nur ;) Nimm Ihn Dir. Letztendlich ist er ja eh in meiner kleinen Smilie-Gallerie und darf von jedem genutzt werden wann und wo er will ;)

theHacker schrieb:
Ich hab ihn damals vorgeschlagen, wurd aber nix drauf. Seitdem verlink ich ihn von meinem Space aus.

Vielleicht sollte sich mal ein Grafiker dahinter klemmen und den ganauso gelb machen wie die anderen Smilies auch. Ich glaube dann lässt Luke auch mit sich reden ;)

Bulette schrieb:
Vielleicht sollte sich mal ein Grafiker dahinter klemmen und den ganauso gelb machen wie die anderen Smilies auch. Ich glaube dann lässt Luke auch mit sich reden ;)

sind doch eh gar nicht alle gelb... der ist genial und würde hier echt herpassen... *g*

Bulette schrieb:
Alter ... weeste wie teuer der war .....
Ja, ich hatte den Thread ja verschoben :mrgreen:
Bulette schrieb:
Na OK .... mach nur ;) Nimm Ihn Dir.
:dance: :kiss:
Bulette schrieb:
Stell dir mal Mr. Green in Gelb vor :ugly: