Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wanderfalke schrieb:
@P4U:
Du mußt ja auch nicht alles mitbekommen. :mrgreen:

Richtig .... Der kann alles essen aber nicht alles wissen
4-55.gif

s015.gif

Ich wär dafür, dass man das Renommee im Politikforum abschafft... Ich erwisch mich immer wieder, dass ich Leute für ihre Meinung schlecht bewerte... Aber eigentlich sollte ja klar sein, dass man nicht immer die gleiche Meinung haben kann...

[Bekomme für meine Meinung aber auch rote...]

phip schrieb:
Ich wär dafür, dass man das Renommee im Politikforum abschafft... Ich erwisch mich immer wieder, dass ich Leute für ihre Meinung schlecht bewerte... Aber eigentlich sollte ja klar sein, dass man nicht immer die gleiche Meinung haben kann...

Öhm, dann verhindere das doch 8O , nur weil du dich nicht beherrschen kannst, wäre es total sinnlos die Bewertung wieder abzuschalten.

Edit: @phip, du verteilst ja auch "Heul doch [-]" , also deine Renos scheinen eh nichts mit der Beitragsqualität zu tun zu haben, lass am besten die Finger von dem System, du hast den Sinn davon eindeutig nicht verstanden!

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Edit: @phip, du verteilst ja auch "Heul doch [-]"
oder "Destrukiv [-]" 8O

und wenn das auch viele andere erhalten haben, kann es eben zu Racherenommees kommen. Ich wars nicht, bei mir steht der Name immer dabei ;)

phip schrieb:
hier im Heulthread garantiert, da lauern viele ja nur drauf :yes:

Pim4U schrieb:
oder "Destrukiv [-]" 8O

und wenn das auch viele andere erhalten haben, kann es eben zu Racherenommees kommen. Ich wars nicht, bei mir steht der Name immer dabei ;)

hier im Heulthread garantiert, da lauern viele ja nur drauf :yes:

Ja, genau diese Art von Renos meine ich, aber wenn ich doch kein Auto fahren kann, dann versuche ich doch entweder es zu lernen oder lass es sein, aber fordere doch nicht, dass keiner mehr autofahren darf vor meiner Haustür :biggrin:

Btw. mein Nick steht auch immer dabei.

wintermute schrieb:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee

Alles andere wäre "Fair Play". Und das kannste in diesem Forum größtenteils vergessen.
mh, das sollte man vielleicht mal als pflichtlektüre einführen...

das hat man jetzt davon, daß man seinen namen anzeigen läßt. aber glücklicherweise gibts ja noch die klammern, die man für persönliche sachen nutzen kann.

birnchen schrieb:
das hat man jetzt davon, daß man seinen namen anzeigen läßt. aber glücklicherweise gibts ja noch die klammern, die man für persönliche sachen nutzen kann.
Wenn man Glück hat, dann hat derjenige, dem man eins reinwürgen will, auch ein paar Sachen bei eBay laufen.

birnchen schrieb:
ich bin dafür mal eine bedienungsanleitung fürs reno zu machen. damit die leute wissen, wozu das überhaupt da ist.

hast du dörrobst mal wieder nicht seite 1 gelesen?!

tztztz...

zuviel birnenschnaps intus, oder?

Ich glaube halt, dass sich bestimmt mehr so verhalten wie ich... Und bei diesem SED-verseuchten Politikerhaufen ist es halt manchmal schwer nicht schlecht zu renommieren... :-? :mrgreen:

wintermute schrieb:
Wenn man Glück hat, dann hat derjenige, dem man eins reinwürgen will, auch ein paar Sachen bei eBay laufen.
1. will ich niemandem eins reinwürgen und 2. weiß ich jetzt nicht, was ebay damit zu tun hat.

@ww: mit dir rede ich nicht mehr :nö: :p