Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
Wanderfalke schrieb:@P4U:
Du mußt ja auch nicht alles mitbekommen.![]()
Richtig .... Der kann alles essen aber nicht alles wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wanderfalke schrieb:@P4U:
Du mußt ja auch nicht alles mitbekommen.![]()
Du meinst wohl:Bulette schrieb:Richtig .... Der kann alles essen aber nicht alles wissen![]()
![]()
wo war die TasteWanderfalke schrieb:Du meinst wohl:
Der (kann) darf alles essen aber nicht alles wissen![]()
Ignore= [ALT]+[F4]Pim4U schrieb:wo war die Taste![]()
immer auf die kleinen, gleich gehe ich petzen und suche mir andere zum spielen![]()
phip schrieb:Ich wär dafür, dass man das Renommee im Politikforum abschafft... Ich erwisch mich immer wieder, dass ich Leute für ihre Meinung schlecht bewerte... Aber eigentlich sollte ja klar sein, dass man nicht immer die gleiche Meinung haben kann...
[Bekomme für meine Meinung aber auch rote...]
oder "Destrukiv [-]"Cybo schrieb:Edit: @phip, du verteilst ja auch "Heul doch [-]"
hier im Heulthread garantiert, da lauern viele ja nur draufphip schrieb:[Bekomme für meine Meinung aber auch rote...]
Pim4U schrieb:Ich wars nicht, bei mir steht der Name immer dabei![]()
Pim4U schrieb:oder "Destrukiv [-]"
und wenn das auch viele andere erhalten haben, kann es eben zu Racherenommees kommen. Ich wars nicht, bei mir steht der Name immer dabei
hier im Heulthread garantiert, da lauern viele ja nur drauf![]()
rotes reno schrieb:Danke fürs Renommee, geb dir auch eins MfG Drangi
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommeebirnchen schrieb:ich bin dafür mal eine bedienungsanleitung fürs reno zu machen. damit die leute wissen, wozu das überhaupt da ist.
mh, das sollte man vielleicht mal als pflichtlektüre einführen...wintermute schrieb:https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee
Alles andere wäre "Fair Play". Und das kannste in diesem Forum größtenteils vergessen.
Wenn man Glück hat, dann hat derjenige, dem man eins reinwürgen will, auch ein paar Sachen bei eBay laufen.birnchen schrieb:das hat man jetzt davon, daß man seinen namen anzeigen läßt. aber glücklicherweise gibts ja noch die klammern, die man für persönliche sachen nutzen kann.
birnchen schrieb:ich bin dafür mal eine bedienungsanleitung fürs reno zu machen. damit die leute wissen, wozu das überhaupt da ist.
wittis-web.de schrieb:hast du dörrobst mal wieder nicht seite 1 gelesen?!
tztztz...
zuviel birnenschnaps intus, oder?
1. will ich niemandem eins reinwürgen und 2. weiß ich jetzt nicht, was ebay damit zu tun hat.wintermute schrieb:Wenn man Glück hat, dann hat derjenige, dem man eins reinwürgen will, auch ein paar Sachen bei eBay laufen.
birnchen steht auch auf Birnenschnaps ?wittis-web.de schrieb:zuviel birnenschnaps intus, oder?
theHacker schrieb:birnchen steht auch auf Birnenschnaps ?![]()