Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"abzusetzen schreibt man es" und eine schlechte Bewertung dazu - mein neuer absoluter Favorit...zumal ich es in dem bewerteten Thread genauso geschrieben habe wie es der Bewerter auch gefordert hat :biggrin:

Was sind wir? Kenne ich nicht das Wort...

Info = Information
arm = nichts (meine Interpretation jetzt)

Warum seid ihr (hfkb + maastaaa) so informations-arm?
Sprich - nähere Erläuterung dafür, warum es maastaaa die Fußnägel hochzieht und hfkb überlegt, ob er weinen oder lachen soll.

Oha! 8O Also so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden, ist aber nicht schlimm und liegt wahrscheinlich an mir.

Keine Ahnung woran es liegt, ich hab auch im Moment das Gefühl, dass man sich hier über mich lustig macht.:mrgreen: Aber mit mir kann man es ja machen, dafür bin ich da, ich versteh es eh nie. ;)

Keine Ahnung woran es liegt, ich hab auch im Moment das Gefühl, dass man sich hier über mich lustig macht.:mrgreen: Aber mit mir kann man es ja machen, dafür bin ich da, ich versteh es eh nie. ;)

Also,

eigentlich würden "wir" das nie machen. Aber wenn doch, muss doch auch jemand dafür da sein. :mrgreen:

Ich glaube, du magst mich irgendwann nich mehr. ;)

Na,

ich bin auf jeden Fall viel zu lieb. yerusha mag mich, ich habe lange keine Verwarnung mehr bekommen....

Vielleicht sollte ich mich mal mit Witti anlegen?

Muschialrm? :biggrin:

Du darfst auch meine Renopunkte um 100 oder 1000 Punkte verringern. ;)

Wenn die Muschis

1000 Punkte werfen,

werden wir
5000 Tausent! oder 10000 tausent! werfen!

Sorry. ;) Die t. sind gewollt.

na wir trollig ...

reputation_neg.gif
Inoffizieller...03.05.2007 17:58:26 fullquote

ein ganz ein böses 3-Zeilen "Fullquote"

Mach,

was du nicht lassen kannst. ;)

Die Punkte interessieren mich nur nebensächlich. Ich habe sie mir auch "redlich" verdient. Von daher ist mir das wurscht, was ein Mod. meint.
Nebensächlich finde ich das übel, wenn aber einem einer dabei abgeht, gönne ich ihm das vom ganzen Herzen. ;)