Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Seht ihr mal, das klappt nicht, ich habe mir ein kühles Licher-Sixbeck (schreibt mann das so?) geholt und alles ist gut. ;)

[...]
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 17:10:07 ** Jetzt willst du angeben :D Boa endlich 5 Popel...yeah das die hälfte von 10 und ein viertel von 20 :D
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 17:06:20
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 01:47:31 ** ooooch ;)
Machen wir es mal komplett:

reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 20:22:27 ** nun mußte ich mal :-D, nochmals danke für die schnelle Hilfe (**)
reputation_pos.gif
Interfacedesign 02.05.2007 19:20:46 8O böser mod :LOL: sowas macht man doch nicht :p mfg **

Dies ist ein dt. Forum, bitte nur in dt. Sprache schreiben :ugly:
....

Ha, das schreibt der Richtige. ;) Hab Thread schon wieder vergessen, aber wie war das noch mit tomtom und FV Englisch ohne Ende, was keiner verstand? :roll:

so bin wieder da, aber ohne Renos.

Edit:
ich muss mich korrigieren, doch Reno erhalten, was ich wie immer nicht verstehe, was hab ich denn schon wieder falsches geschrieben?
Ich hab aber auch keine Lust, darüber nachzudenken. :mrgreen:

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 02.05.2007 18:21:24 Von dir gibt es noch keinen sinvollen Beitrag. einfach nur Dotterkopp kann mann dich nennen. Schäm dich [-]

Was ist eigentlich "Dotterkopp"? Ein Schimpfwort? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen? :biggrin:
Au mann, die Fremdworte hier im Forum. Tztztzt.

Was ist eigentlich "Dotterkopp"? Ein Schimpfwort? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen? :biggrin:
Eigentlich "Eierkopf" und steht für akademisch Überzüchtete/r wie Wissenschaftler, die bewiesen haben, das Schlaf für den menschlichen Körper notwendig ist ... Ein bisschen ... Nur wirklich, wenn Du nicht akademisch gebildet bist und etwas gegen akademisch Gebildete hast ... ;)

Eigentlich "Eierkopf" und steht für akademisch Überzüchtete/r wie Wissenschaftler, die bewiesen haben, das Schlaf für den menschlichen Körper notwendig ist ... Ein bisschen ... Nur wirklich, wenn Du nicht akademisch gebildet bist und etwas gegen akademisch Gebildete hast ... ;)

8O Davon hatte ich keine Ahnung. Und warum sollte ich was gegen akademisch Gebildete haben? Mindestens die Hälfte hier weiß mehr wie ich. :mrgreen: Außerdem "man lernt nie aus" :biggrin:

wollt mich nur mal wieder kurz melden. Leb noch, Renos kommen im moment wenige. Euch noch ne schöne Restwoche ;)