Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fridge ... doofer Vertipper ...![]()
Das wäre die normale Aufbewahrungsart ...![]()
Achso du trinkst warmes Bier, okay, sag das doch![]()

Der hier hat keine Punkte verteilt^^passt scho [+]
Und den hier versteh ich nedno fullquotes!
Machen wir es mal komplett:[...]
Offizieller... 02.05.2007 17:10:07 ** Jetzt willst du angeben![]()
Boa endlich 5 Popel...yeah das die hälfte von 10 und ein viertel von 20
![]()
Offizieller... 02.05.2007 17:06:20![]()
Offizieller... 02.05.2007 01:47:31 ** ooooch![]()
![]()
Dies ist ein dt. Forum, bitte nur in dt. Sprache schreiben
....
Soll wahrscheinlich eins sein, klingt jedenfalls witzig.Was ist eigentlich "Dotterkopp"? Ein Schimpfwort?
Eigentlich "Eierkopf" und steht für akademisch Überzüchtete/r wie Wissenschaftler, die bewiesen haben, das Schlaf für den menschlichen Körper notwendig ist ... Ein bisschen ... Nur wirklich, wenn Du nicht akademisch gebildet bist und etwas gegen akademisch Gebildete hast ...Was ist eigentlich "Dotterkopp"? Ein Schimpfwort? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?![]()
Eigentlich "Eierkopf" und steht für akademisch Überzüchtete/r wie Wissenschaftler, die bewiesen haben, das Schlaf für den menschlichen Körper notwendig ist ... Ein bisschen ... Nur wirklich, wenn Du nicht akademisch gebildet bist und etwas gegen akademisch Gebildete hast ...![]()
Meins kann sich nicht entscheiden ob es lachen oder weinen soll...da lacht mein Herz
Und mir ziehts die Fußnägel hoch.![]()
wollt mich nur mal wieder kurz melden. Leb noch, Renos kommen im moment wenige. Euch noch ne schöne Restwoche![]()
Meins kann sich nicht entscheiden ob es lachen oder weinen soll...
Was sind wir? Kenne ich nicht das Wort...Warum seid ihr alle so infoarm?