Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Maastaaa, B2T und Cybo, Ihr verwirrt mich, was soll der Mist? :ugly:
.....
Ich verkrafte solche Änderungen in meinem Alter einfach nicht mehr :cry:

Süsse, da bist du nicht allein. :mrgreen: Ich kapier das auch nicht.
Aber was heißt hier "Alter"? Menno, du bist doch nicht alt, was soll ich da sagen? Du bist jung, süss, anziehend, unwiderstehlich und einfach grandios. ;)

8O
Willst Du mich heiraten? :biggrin:

Würde ich ja gerne, aber ich denke mal mein Menne hätte was dagegen. :biggrin:
Nee ernsthaft, wir sind nicht alt. Wir sind "the Best" was der Männer- und Frauenwelt passieren kann. :p

Davon mal abgegesehen, wenn meine Stieftochter nicht schon eine Partnerin hätte, dann hätte ich sie dir schon vorbeigeschickt.:mrgreen:

Na logisch würdet "ihr" das machen und "ihr" macht es ja auch. Bin ja leichtes Opfer.

Und mögen, naja du müsstest nur auf den richtiges Knopf drücken und schon hast du was du möchtest. Nur den Knopf erstmal finden. ;)

Knopf suchen? Klingt interessant. Ich lasse mich da aber auch führen bzw. leiten. Mal Hanshans fragen? :biggrin:

[...] lese in den ganzen Spam-Threads ("Jeder der hier was auf sich hält hat nen eigenen Thread" - das wurde mir zuviel) schon länger nicht mehr mit [...]
Geht mir genauso, ich habe es auch fast aufgegeben. Der hier und der Thread von Bulette bekommen noch ein paar Klicks von mir, der Rest im Moment nicht. Viel zu zeitaufwendig.

Und solche Aktionen wie mit den Avas können maximal bis Freitagabend laufen, dann wird sicher alles wieder normal. :D

Das hat man davon, wenn man seinen Namen angibt....

keine Angst, ,wäre der nicht dabei gewesen, hätte Mone nachgeschaut und dir auf die Finger gehauen ...

Beleidigungen werden mit wie ohne Namen nicht akzeptiert

beim nächsten Mal dann vorher die Masse zwischen den Ohren einschalten und posten ...

PS: Guten Morgähn ihr Spammer

haste nen neues Rufwort? :ugly:

ne, aber die Kombination "jung, süss, anziehend, unwiderstehlich" ist auch in Ihrem Wortfilter so wie ich sie kenne :yes:
Und DJ, bei diesen paar Monaten Unterschied von "älter" zu sprechen.. naja.

Greets
Norbert
(noch 21 Tage 6 Std. 50 Min)