Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ouch.
und schon hat witti zugeschlagen ^^
hart, aber gerecht. *rofl* :ugly:

eben ... mäßige deine Wortwahl, wähle ein weniger negativ belastetes Wort, um solche Leute zu titulieren ...

Dumpfbacke (Kunstwort Al Bundy)
Troll (mein Liebling :ugly: )
Rübennase (BBs Liebling)
etc...

aber eben ohne diesen negativen Beigeschmack ..

hab da auch mal wieder so einen ...

Schließ einen Thread und kassier nen roten

reputation_neg.gif
Suche Base Internet...02.05.2007 15:33:04 Naja, wenn er das vorauszahlt... außerdem, wenn dann raten ausfallen, kann man die Karte sicherlich sperren lassen... Da hat eher er das nachsehen, weil mans jederzeit machen könnte

dabei hat man nur an den Schutz der User gedacht ...

aber, wie sollte es anders sein, ist er ja anonym ...

eben ... mäßige deine Wortwahl, wähle ein weniger negativ belastetes Wort, um solche Leute zu titulieren ...

Dumpfbacke (Kunstwort Al Bundy)
Troll (mein Liebling :ugly: )
Rübennase (BBs Liebling)
etc...

aber eben ohne diesen negativen Beigeschmack ..

Darf ich aber nicht mehr sagen. :(

Wenigstens nicht im Politikforum. *heul*

Schau dir meine Verwarnungen an!

Was eine Beleidigung ist, entscheidet der Mod. ;)

Darf ich aber nicht mehr sagen. :(

Wenigstens nicht im Politikforum. *heul*

Schön, ich bin auch der Meinung, dass wenn man über Politik und Wirtschaft reden/diskutieren möchte sich auch entsprechend auszudrücken hat. Ansonsten kann man das auch mit seinen Kumpels in der Kneipe machen ;)

@topic
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 17:10:07 ** Jetzt willst du angeben :D Boa endlich 5 Popel...yeah das die hälfte von 10 und ein viertel von 20 :D
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 17:06:20
reputation_pos.gif
Offizieller... 02.05.2007 01:47:31 ** ooooch ;)

Wenn einige Leute ihren Stammtisch in das P-Forum verlegen, müssen sie auch damit rechnen, dass ich stammtischhaft antworte!

Basta! Comprende, mia Amico?

Bad_Boy lernt Fremdsprachen. :p

hab da auch mal wieder so einen ...

Schließ einen Thread und kassier nen roten

......

Ach Witti, dafür wollte ich dir einen grünen geben, aber "Mister System" sagt: ich kann, darf, soll nicht können, dir geben ein grünes Pünktchen. :(

So, nachdem ich hier wieder völlig verwirrt wurde, in diesem Forum, bin ich mal wieder weg.

ich grüße und Knuddel euch alle ganz lieb.

*knutsch wer will

Achja, fast vergessen, Danke Cybo für zusammenzwitschen, meinen Aussetzer gestern. ;)

Bene, bella!

Ach Witti, dafür wollte ich dir einen grünen geben, aber "Mister System" sagt: ich kann, darf, soll nicht können, dir geben ein grünes Pünktchen. :(

ich grüße und Knuddel euch alle ganz lieb.

*knutsch wer will

Danke Drachengirl ... aber noch habe ich ein großes Polster, um solche Aussetzer zu verkraften *g*

und danke :kiss: und *reknuddeln*

Wenn einige Leute ihren Stammtisch in das P-Forum verlegen, müssen sie auch damit rechnen, dass ich stammtischhaft antworte!

Dies ist ein dt. Forum, bitte nur in dt. Sprache schreiben :ugly:

Stammtisch sollte es aber eben nicht geben ;) - nicht im Forum. Aber da rassel ich wieder mit tomtomtomtomtomtom aneinander.

wie,

brumbrum will hier einen Stammtisch eröffnen? Das klappt doch virtuell gar nicht, spätestens wenn es heißt, "Maastaaa" hol mal Bier, wird es scheitern.