Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So ungefähr...
Ich habe mich aber gerade umentschieden und möchte das dann jetzt doch nicht mehr so gerne. :shifty:

dann musst du noch deine Geschlechtsanzeige mi Profil auf rosa ändern ...
wie eine Frau : Nein Schatz, heute mag ich aber nicht ...

erst zieren, dann aber nicht genug bekommen :evil:
(wie die rotrenommierten hier im Forum :mrgreen: )

War ja klar, dass du da wieder Bescheid weißt. Kannst du das sowieso sehen, oder hast du deine Beziehungen nach oben spielen lassen?[...]

Ich weiß es einfach und ich kann es jederzeit wieder aktualisieren *g* - Cybos anlügen ist nicht gesund :evil:

Sonst kümmere ich mich mal darum, dass es wieder knapp wird 8)

auch mal nett

reputation_neg.gif
NEW Zock4Shredder ! ...28.04.2007 22:58:40 Boaahhh..wie bist du eigentlich drauf? Mach dich mal locker und scheiß nicht jeden zweiten User zusammen :roll:

da schließt man wegen Schiebens, und es wurde ja nicht nur einmal geschoben, und erklärt im Thread warum, da kommt sowas ...

hoffe, dass du Fraggle hier mitliest ...

also ich hätte jetzt gerne ein Taschentuch

guckt mal hier

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der...29.04.2007 01:52:05 Name Ist mir eigentlich egal wie man dich nennt, aber sowas Sinnloses wie dich hab ich selten gesehen. Von daher....

ich bin nicht sinnlos. Wieso kann derjenige nicht einfach nur schreiben, dass er nicht mit meiner Meinung einverstanden ist? Warum mich beleidigen?

menno, ich sollte nicht so empfindlich sein.

Edit:
was soll's. Rachereno, hatte keine andere Ausrede :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Na hier ist doch der Reno-Heul-Thread ;)

krieg hier einen nach dem anderen Rote für MPE. Jetzt sind es schon 2 + 1 grau minus

taschentuch.gif

Dann poste die doch auch *g* - dann sehen wir die auch und @MPE nun ja, wer da noch "diskutiert" hat eh etwas nicht verstanden ;) - das ganze stinkt bis zum Himmel und jeden Tag ein neuer Bob ... wird öde ^^