Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Wenn du wüsstest wie knapp ich mich hier über Wasser halte. Fummel du da bloß nicht dran rum.[...] da kann ich dir auch mal 300 abziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest wie knapp ich mich hier über Wasser halte. Fummel du da bloß nicht dran rum.[...] da kann ich dir auch mal 300 abziehen
Wenn du wüsstest wie knapp ich mich hier über Wasser halte. Fummel du da bloß nicht dran rum.
Wenn du wüsstest wie knapp ich mich hier über Wasser halte. Fummel du da bloß nicht dran rum.
War ja klar, dass du da wieder Bescheid weißt. Kannst du das sowieso sehen, oder hast du deine Beziehungen nach oben spielen lassen?Lüg mich nicht an - ich kenne deine Punktzahl
So ungefähr...was sagtest du?
wir sollen dich befummeln?

So ungefähr...
Ich habe mich aber gerade umentschieden und möchte das dann jetzt doch nicht mehr so gerne.![]()
War ja klar, dass du da wieder Bescheid weißt. Kannst du das sowieso sehen, oder hast du deine Beziehungen nach oben spielen lassen?[...]
Andersherum.erst zieren, dann aber nicht genug bekommen
Oder nicht!?Du willst mir drohen? Nee, ich habe keine Angst.Ich weiß es einfach und ich kann es jederzeit wieder aktualisieren *g* - Cybos anlügen ist nicht gesund

Andersherum.Oder nicht!?
Du willst mir drohen? Nee, ich habe keine Angst.![]()
So, Problem behoben
![]()
![]()
Machst du das bitte sofort wieder anders? Sonst kann ich heute Abend keinen Spaß haben, nicht einschlafen und weiß nicht, in welchem Zustand ich morgen Früh aufwache.
Schockschwere Not!
*Taschentuch rauskram*
![]()
*Taschentuch rauskram*
![]()

Na hier ist doch der Reno-Heul-Thread![]()
krieg hier einen nach dem anderen Rote für MPE. Jetzt sind es schon 2 + 1 grau minus
![]()