Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klasse, mein T-Shirt ist hin, habe gerade Kaffee getrunken, als ich deine Antwort gelesen habe und musste so lachen. :biggrin:

Klasse, willkommen im Club *g*

bei mir hat sich dann gerade die Hose am Hintern verabschiedet ...

hmmm und keine zweite Hose hier rumliegen ahhhh

egal, natürliche Lüftung, wen es stört,d er muss halt nicht hinschauen :mrgreen:

@Witti

ich hab auch beschlossen, nix mehr anzuziehen, ist eh warm und interessiert sowieso niemanden hier, weil ich eh alleine bin :biggrin:

Du hast dir schon einen Ruf aufgebaut...
Und den noch mal zu ändern dürfte ziemlich schwierig werden. Da musst du schon so konsequent wie birnchen werden glaube ich.

Hm... Daran ist einzig konsequent, daß sie sich jetzt Killerbirnchen nennt, was aber nichts an ihrem Ruf ändert, oder?
Ich find's nur doof, ätsch. Und Angst hab ich vor ihr jetzt auch nicht.

Hm... Daran ist einzig konsequent, daß sie sich jetzt Killerbirnchen nennt, was aber nichts an ihrem Ruf ändert, oder?
Ich find's nur doof, ätsch. Und Angst hab ich vor ihr jetzt auch nicht.

Killerbirnchen klingt wie Killertomate und der Film war mies *g*

Ist aber auch egal, hat sich doch nichts verändert nur der Name, ihre Ansichten und Ihre Art wird sie wohl beibehalten haben ;)

Geil ...... (und div. anderes belangloses..)

Edit: über den ärger mich aber jetzt

reputation_neg.gif
Unheimliche Zufälle ... 27.04.2007 12:22:36 Fullquote

Menno, da ist aber jemand pingelig.

und zieht mir so viele Punkte ab.

Den hab ich auch gekriegt, siehe hier

reputation_neg.gif
Unheimliche Zufälle.... 27.04.2007 11:37:26 Fullquote

norby: six points /set pointes (waren das minus!)

Wohl nen verkappter Oberlehrer!

Ansonsten enthalte ich mich jeglichen Kommentars zu Deinem Benutzertitel... und dessen Auslegungen
(übrigens, seit wann haben Männer ihre Regel (FV ausgenommen, der war ja mal vorübergehend Frau, aber DJ jetzt männlich?)
Schönes Wochenende

Norbert

Moinsen allerseits,

Auf den hier habe ich gewartet:

reputation_neg.gif
Unheimliche Zufälle ... 28.04.2007 10:52:25 Name "Ich bewerte Rechtschreibung/Grammatik/Stil!" Der Satz müsste korrekterweise "Nein, eigentlich nicht." heißen. Falscher Stil ("nee"), falsche Rechtschreibung (am Satzanfang wird großgeschrieben), falsche Grammatik (nach dem "nee" fehlt

usw. usw.
Den Rest des Satzes kann ich mir denken.

:mrgreen:

Hat aber lange gedauert, bis das mal jemanden aufgefallen ist bzw. einer Bewertung würdig war.
Ich schreibe ja immer "nee" und "nix". :biggrin:

jaja

unsere linksschreibfanatiker hier :evil:

upsi .. alles klein, drecksfehler drin .. och menno ... nun bin ich auch ein böser falschschreiber ...

[...]
reputation_neg.gif
Unheimliche Zufälle ... 28.04.2007 10:52:25 Name "Ich bewerte Rechtschreibung/Grammatik/Stil!" Der Satz müsste korrekterweise "Nein, eigentlich nicht." heißen. Falscher Stil ("nee"), falsche Rechtschreibung (am Satzanfang wird großgeschrieben), falsche Grammatik (nach dem "nee" fehlt
[...]

Ich finde den gut ^^ (nein, auch nicht von mir, aber trotzdem gut *g*)

jaja

unsere linksschreibfanatiker hier :evil:

upsi .. alles klein, drecksfehler drin .. och menno ... nun bin ich auch ein böser falschschreiber ...

ja ja lach du nur :mrgreen:
Mit der Schadenfreude konnte ich mir denken, deswegen hab ich das Reno ja hier reingesetzt. 8)

Ich finde den gut ^^ (nein, auch nicht von mir, aber trotzdem gut *g*)

Yepp, er ist gut. :biggrin:

Ich weiß, von wem er ist. *ätsch :mrgreen: