Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Magst du getröstet werden? ...
och ja bitte
Lecker, ich mag Kätzchen zum Nachtisch
@Satan
mmeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du getröstet werden? ...
och ja bitte![]()
Lecker, ich mag Kätzchen zum Nachtisch![]()
Ob wir jetzt noch unserern Maastaaa (oder so) auf den Grill bekommen?
Ob wir jetzt noch unserern Maastaaa (oder so) auf den Grill bekommen?
[...]
@Cybo
Ich weiß, nur ich bin hier wieder am Bürocompi und da funzt das komischerweise nicht so mit dem kopieren.
[V] 30 Videocassetten,... 29.04.2007 16:09:25 Einfach zu geil. Du willst aufm Friedhof mit Videos und Klammlosen dealen ?! *g* Sorry aber den grünen konnt ich mir jetzt ned verkneifen (xxx)![]()

Ich hab ja heute mal ein geiles Reno bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten will:
....
Mir war bis dahin nicht bewußt, wie lustig das für Nicht-Kieler klingen muß, wenn ich schreibe "Abholung Kiel-Südfriedhof". Das ist hier halt ein Stadtteil, aber naja, klingt schon etwas makaber scheinbar
Gute Nacht allerseits![]()
Es ist auch reichlich ungewöhnlich einen Stadtteil nach einem Friedhof zu benennen. Ist den Stadtplanern da nichts anderes mehr eingefallen?Mir war bis dahin nicht bewußt, wie lustig das für Nicht-Kieler klingen muß, wenn ich schreibe "Abholung Kiel-Südfriedhof". Das ist hier halt ein Stadtteil [...]
Es ist auch reichlich ungewöhnlich einen Stadtteil nach einem Friedhof zu benennen. Ist den Stadtplanern da nichts anderes mehr eingefallen?
Hm... ich kenn's nicht anders und als ich vor mittlerweile fast 13 Jahren nach Kiel gezogen bin, fand ich das von Anfang an nicht ungewöhnlich.Es ist auch reichlich ungewöhnlich einen Stadtteil nach einem Friedhof zu benennen. Ist den Stadtplanern da nichts anderes mehr eingefallen?

Das geht da anscheinend per Bot. Jeder Post, der Kritik an MPE enthält, wird automatisch mit 2 oder mehr negativen bewertet.krieg hier einen nach dem anderen Rote für MPE. Jetzt sind es schon 2 + 1 grau minus
Schaut mal nach Hamburg da besteht fast ein ganzer Stadtteil aus einem Friedhof.
Genau so ist es!Wie geht das denn? genau 0 Reno-Punkte?
Stimmt, nicht nur fast. Aber der Stadtteil heisst zum Glück nicht irgendwas mit "friedhof" sondern Ohlsdorf und ist der zweitgrößte Friedhof der Welt und der größte Parkfriedhof.
Also wenn Hamburger sagen "ich fahr nach Ohlsdorf" dann meinen sie zu 99,9% sie besuchen ein Grab, viel Wohnungen rundrum sind nicht mehr.
Renommeemäßig habe ich gerade ein graues mit [+] erhalten, und als ich beim Renogeber nachsah war der selber grau. Wie geht das denn? genau 0 Reno-Punkte?
Ein kleines plus habe ich auch schon wieder, mal wieder in ein Thema einklinken und mehr schreiben, dann geht mir auch bald wieder "ein Licht auf" (und es ist nicht mehr weit zur Rente).
zu den MPE-Renos: Ich halte mich da raus, bin zwar bei MPE gemeldet (dachte mal als Alternative zu Paypal) aber nix eingezahlt, daher beobachte ich das erstmal. Solche Diskussionen führen m.E. zu nix (ausser grünen/roten Nubsies)
Greets
Norbert
Hast du dir das selber zugemutet? Wer hat sich denn erbarmt dich zurückzusetzen? Bestimmt Cybo...Ich bin aus Reno-Sicht nun wieder jungfräulich. Mal sehen in welche Richtung es diesmal geht.