Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leute findet Euch damit ab es ist ein Aprilscherz ist und erspart mir die popelflut die eh nix bringen^^

reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 25.04.2007 22:54:07

reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 25.04.2007 22:10:18

reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 25.04.2007 22:40:39

reputation_neg.gif
25.04.2007 22:48:30 es ist ende man begreiff es !!!!!!!!!!!!!!

Danke Danke :ugly:
Geheiligt sei Metaxa, Superslots komme,
wie .. ne ich lasse es dann doch mal :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll .. ich habe die Buchse der Pandorra geöffnet :evil:

reputation_neg.gif
Sammelthread für... 25.04.2007 23:45:48 (NAME) wichtigtuer wie immer ^^ ist man net anderes gewohnt von Dir als kindergarten veranstalten ;)

was ist daran wichtigtun? habe nur meinen Modjob getan, und war zugleich nebenbei noch User ... tztztz

EDIT:
und noch so ein Schwchsinn hinterher:

reputation_neg.gif
Sammelthread für...25.04.2007 23:52:26 stört dich bestimmt nicht, die Masse macht es

Ich mußte grad mal was für meinen Reno-Bestand tun.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1477414#post1477414

Gehe jetzt ins Bett und denke, mein Kontrollzentrum wird morgen vor neuen Renos aus den Nähten platzen. Viele rote und ein paar grüne vielleicht... Mal sehen. Die Gemüter sind erhitzt, die Popel fliegen heute tief im SS-Thread...

Ihr könnt Tippen wieviele rote und grüne Punkte ich morgen früh habe, wenn ich aufstehe, und wer am nächsten dran liegt kriegt von mir 333.333 Lose :biggrin:

Gute Nacht.

*edit*
Kleiner Anhaltspunkt... Während ich dieses Posting verfaßt habe, zwischen 00.09.13 und 00.09.57 Uhr kamen schon die ersten 4 Renos. Da ich nicht mehr als 20 im Kontrollzentrum sehen kann morgen früh, wird's schwierig... aber Ihr dürft tippen wie das Verhältnis rot / grün sein wird :biggrin:

Ich hab keine Ahnung was der SS-Dingsbums da sein soll.

@yerusha
Raten kann ich nicht. Weiß nicht, was an deinem Beitrag so schlimm sein soll.

ich sag 10/10 :mrgreen:
Muss ich dafür jetzt lose setzen? ich hab doch keine :(

Ich bewerte da lieber andere Dinge ;)

Ich weiß, hier fliegen die Emotionen, aber bitte, postet Eure Renokommentare in den renothread ... sonst muss ich dich alle verschieben ;)

Danke ^^ und nun trauern wir eine gemeinsame Runde um den Weltfrieden und Superslots.

evtl wäre es besser den Schwachfug von reno abzuschaffen ;) oder wenigstens so machen das man net annonym unsinnige Kommentare abgeben kann
Damit wäre wohl eher den Usern geholfen :mrgreen: und erspart jede Menge arbeit für die Mods

Man man, am Superslots Thema sieht man echt wieder, dass es User gibt die zu dumm sind zum Lesen ... irgendwie traurig.

Adrian gibt gar keine Gründe an, also wenn ich die Startseite öffne, sehe ich da Gründe ...

Schade, dass es kein Tunier mehr gibt?! Es gibt doch eins, ein riesengroßer heißt nur ABSCHLUSSTUNIER. Man man.

Und kaum hat man diese ICQ Avatar Seuche eingedämmt, packen die Leute Traueravatare hinein, aber nicht jeder das selbe, nein, jeder lädt das neu wieder hoch, damit ich alle einzeln blocken muss :ugly: