Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 23:32:19 Beleidigungen führen in der Regel auch zu roten Einträgen

Ich bin jedenfalls so ehrlich und poste im Thread mit Namen .... Du dagegen scheinst keinen Arsch in der Hose zu haben.

negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 23:32:19 Beleidigungen führen in der Regel auch zu roten Einträgen

Ich bin jedenfalls so ehrlich und poste im Thread mit Namen .... Du dagegen scheinst keinen Arsch in der Hose zu haben.

1. Renomme wird im Renothread geheult

2. das war meines, da wurde wohl der Rest mit dem Namen geschluckt .. egal

3. dieser Post zerstört sich gleich von selbst

Sammelthread für... 25.04.2007 23:34:59 weist du was du bist ..... kannst es dir bestimmt denken du bist bestimmt so ein verdammter faker der sich immer wieder nen anderen nick zulegt freust dich bestimmt jetzt

wenn der geneigte rote popel geber sich mal die mühe machen würde und zu schauen seit wann ich hier ununterbrochen mit diesem nick gemeldet bin erübrigt sich eigentlich eine antwort. aber trotzdem sei gesagt

wer lesen kann ist klar im vorteil du dumpfbacke.....

Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...

Mal ne Frage an den anonymen rote Popel Verteiler....ist das was persönliches oder warum gibt es dafür einen roten??????

Kann doch nicht sein, habe in DIESEM Threat schon 5 rote anonyme Renos bekommen.....ist doch scheiße sowas....wenn es einen Grund gäbe kann ich das verstehen, aber das man auch schon anonym negative bekommt, wenn man was "minimal hilfreiches" postet, dann versteh ich das nicht....

roter popel "deine preise lassen zu wünschen übrig" und dann noch nichtmal nen namen drunter schreiben

kleiner feiger ********

wenn dir meine preise zu teuer sind musste ja nix kaufen. und bei dem momentanen losekurs von 30-40 cent ist das ein 100% angebrachter preis.

es werden slotdesigns für 200 mio verkauft die keine hand made symbole haben. also verstehe ich nicht immer was diese sinnlosen roten popel und diese noch sinnloseren kommentare immer sollen.

So ich sag mal R.I.P Superslots, hab gerade mal ein paar Trauerlose geschreddert.
Heute morgen hab ich das mal kurz erwähnt und nen roten Popel bekommen. Wetten derjenige ärgert sich jetzt? :D

danke für die roten popel. das es nur feiglinge hier gibt die einen blöden kommentar nicht jemanden per PN schreiben können. Naja es gibt ja wohl viel zu viel Feiglinge die sich solche Späße erlauben:evil:

arsch in der Hose....

Hallo,

nachdem ich meine Bedenken gepostet habe, freue ich mich, das Leute also keinen Arsch in der Hose haben, und mir anonyme rote Popel senden. Ich sagete ja bereits, keinen Arsch in der Hose.

*grööööööhl* :mrgreen:

ich lieebe rote Popel anonymer "ohneArschinderHoseLeute"

alithos

Hallo,

nachdem ich meine Bedenken gepostet habe, freue ich mich, das Leute also keinen Arsch in der Hose haben, und mir anonyme rote Popel senden. Ich sagete ja bereits, keinen Arsch in der Hose.

*grööööööhl* :mrgreen:

Du Unglücklicher. Mir hamse gleich 5 verpaßt. Natürlich alle Anonym, wie es von den Feiglingen auch nicht anders zu erwarten ist.:mrgreen:
Meine Pinnwand füllt sich langsam :ugly:

Die Kommentare sind aber Geil: "armer spinner" ; ob ich kein Geld zum investieren hätte usw. Aber von Jodijublern sind konstrukive Argumente ja auch nicht zu erwarten:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir im renomee...sieht es auch lustig aus,wie ein Muster, ein roter,ein grüner,ein grauer wieder ein grüner,dann ein roter usw. ;)

aber das ist halt so im Leben....wenn man seine Meinung zu einem "seriösen" Anbieter kundtut ;)

oO hm wann gibt man den seinen Nick nicht automatisch mit an?

Btw: "du bist einfach armselig mfg ohh ohne name" ich liebe solche Argumente :LOL:

nun,dann soll er es versuchen und net mit umsatzsteuer kommen und schreiben jemand hätte ihm gesagt das gewinne.............

ja müssen sie,aber erst ab einer gewissen höhe!!!!

Ja es... 04.05.2007 10:14:12 unglaublich
Ja es... 04.05.2007 09:56:53 Lass Dr.Sonnenschein in Ruhe
Ja es... 04.05.2007 09:56:15 Das ist sehr sinnlos das hier reinzuschreiben - er merkt es schon wenn er eine PN erhält.

NEIN,das ist kein renogeheule
und über anonyme schwachsinnsrenos lach ich nur!
wer keinen arsch in der hose hat soll ruhig sein

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für den Roten Punkt warum auch immer.
schade das kein NAME mit angeben wurde.

ich wollte mich nur Infomieren mehr nicht.

@Karlsruhe danke;)

@back4ever werde mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.