Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wwewrestling schrieb:Kann es sein, das sich in letzer Zeit hier nur Idioten, sag ich mal, anmelden?
Früher wurde noch begründet, warum man den Roten-Grünen Renomee verteilt hat, aber jetzt hab ich immer mehr Rote Anonyme Renommes ohne Begründung!
Jipii schrieb:Du hast Recht.
Insbesondere die Renomee-Nörgler, die nicht man in dem dafür vorgesehenen Thread posten, nerven mich.
@FischVolk: Willst du wirklich deine Individualität hier im Forum aufgeben und Gofman nachahmen?![]()
[...]
Darauf Reno:
am arsch lecken kannste mich [-]![]()
![]()
Tu dem Jung doch den Gefallen. Vielleicht steht er ja drauf.am arsch lecken kannste mich [-]![]()
![]()

....Der große Chef .....
Den kann man renommieren? Ich dachte der hat ne Sperre drin (zumindestens für rote, ist eh wahrscheinlich). Oder der hat nen Task der jeden Morgen die Renopunkte bei ihm automatisch auf 10³ positiv setzt.Mods bewerfe ich doch eh mit blutigen Popeln. Ich meine den ganz großen.![]()
#FischVolk
Glaub ich Dir, wahrscheinlich eher "niedlich"![]()
Den kann man renommieren? Ich dachte der hat ne Sperre drin (zumindestens für rote, ist eh wahrscheinlich). Oder der hat nen Task der jeden Morgen die Renopunkte bei ihm automatisch auf 10³ positiv setzt.
Naja, was solls..
Greets
Norbert
Habe ich schon mal gemacht, weil die News absolut kagge war.sogar den Newsbot

Habe ich schon mal gemacht, weil die News absolut kagge war.![]()
Ohjee *wegschmeiß*Ich weine mich immer bei dem aus