Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja das meinte ich ja. Die müssen doch mehr Grüne Punkte haben als du damit es bei dir rot angezeigt wird, oder ? Und bei deiner Anzahl grüner Punkte dürften das ja nicht viele sein. Oder hab ich das System da falsch verstanden ?

Nene, das hast du falsch verstanden, jeder der nicht selbst im negativen Bereich (oder knapp über 0) ist, kann Punkte verteilen und abziehen, aber je mehr Punkte man selbst hat umso mehr kann man selbst verteilen.

Reno-FAQ schrieb:
Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:

* Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
* Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
haste falsch verstanden wsh.

Ja das meinte ich ja. Die müssen doch mehr Grüne Punkte haben als du damit es bei dir rot angezeigt wird, oder ? Und bei deiner Anzahl grüner Punkte dürften das ja nicht viele sein. Oder hab ich das System da falsch verstanden ?

nein wenn man im minus ist also von den punkten her hat werden die renos die man abgibt grau angezeigt ansonsten halt grün bzw rot

Jepp, hast Du!

Der Bewertende (Renommierer) hat grüne Punkte in beliebiger Menge, vergibt positive oder negative Bewertungen. Diese werden beim Bewertenden (Renommierten) als rot oder grün angezeigt.

Hat der Renommierer nicht genug grüne, wird die Bewertung beim Renommierten als grau angezeigt, egal ob er selber rote oder 1 Million Grüne hat, dafür wird dann hinter der Bewertung die Absicht des Renommierers angezeigt durch ein [+] oder [-].

Ergo hast Du selber rot wird der zur Renommierende ein graues bekommen, weil Du nicht genug "Renommierkraft" hast.

(Hab ich das richtig verstanden?)

Greets
Norbert

Ja aber was ist genug Grüne ? Beziehungsweise eine genügende Bewertungskraft ? Ich hab mal ein Beispiel mit namen (hoffe das mit dem namen ist O.k., hab extra ein positives Reno genommen um niemanden in die Pfanne zu hauen)

Freundin12 ich 14 17.04.2007 00:30:44 Eini0815 Spitzenlink für die Kiddies (Eini0815) [+]

Hab ich als Grau. Der user hat aber ebensoviele Grüne Punkte wie ich. Seinen gesamtpunktestand kenn ich ja nun nicht.

Daher dachte ich halt auch immer der jenige der einen anderen Bewertet müsse höher stehen als der andere. Aber scheinbar ist die Berechnung der Renokraft doch ned so spimpel wie ich dachte *g*

Hab ich gelesen, aber ich mein, wenn jemand über 100 Punkte hat müsste er doch zumindest ein wenig Renokraft laut definition verdient haben. Weil dafür sollte man doch schon paar Forenposts haben und auch positive Renos hat man erhalten. Aber scheinbar ist die Anzahl der Beiträge halt doch wichtiger und die Berechnung der Kraft erschließt sich nicht so einfach aus a +b = Kraft :) Wollte nur nochmal meine Unverständnis ausdrücken, bin mir aber deines postings durchaus bewußt.

Na also, es geht doch

reputation_neg.gif
Auch du bist klamm,... 19.04.2007 22:32:23 auch für dich , bei deinen texten kein wunder
reputation_neg.gif
Direktvergütete Anbieter 19.04.2007 22:24:28 sig. und dann so ein beitrag -.-

JaJa
da kann man mal sehen, wie man 2 User aufgescheuchen kann, die durch das Forum rennen, meine Beiträge suchen, um mir im Endeffekt nur Racherenos reinzuwürgen. tztzt das können nur Männer :mrgreen:

Schon klar, man kann "Feige" auch mit anderen Worten umschreiben. :yawn:

Wer's braucht. :roll:

Aber jetzt kann ich denjenigen einschätzen. Hat ja auch sein Gutes. :mrgreen:

Aber ich kann dich auch halb beruhigen. Es gibt zumindest Menschen, die zugeben Racherenos zu geben. Hab schon Renos die als Begründung nur "Rachereno" haben aber dann auch ohne namen

Ich muss nicht beruhigt werden, mir machen die roten nichts aus.
Ausserdem weiss ich, wer die beiden waren. Die Kommentare waren einfach zu offensichtlich.