Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann sollten wir erst eine Umfrage starten, welche Verben und Adjektive aufgenommen werden sollen. :ugly: Nur leider ist das nicht möglich. :-?

Wir können diesen Thread ja auch als Brainstormingthread nutzen um Adjektive und Verben zu finden. ;)

#FischVolk

also ich bin dafür:

tomtom und FischVolk haben eine tierische Macke und möchten gerne die Klammuser an ihren schmutzigen Phantasien und Sexspielchen teilhaben lassen.

*duckundwegrenn

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Talent kurze und treffende Titel zu formulieren und dabei noch Nicks falsch zu schreiben! :yes:

#FischVolk

Na du kommst ja auf Ideen. So was würde ich nie tun :(

8O Davon mal abgesehen, wie kann man nur so schnell Screenshots machen? ich brech mir schon bei meinen Mailern einen ab, wenn ich immer auf Seite speichern, Ordner suchen, Namen eingeben etc. machen muss.

Alt+Print und Strg+V. Das sind 2 Tastenkombinationen, welche 1,762352 Sekunden dauern.

Speichern tue ich die Dinger erst, wenn ich sie wirklich brauche. ;)

#FischVolk

Zwischen Alt+Druck und STRG+V musst aber noch ALT+TAB drücken oder wo fügst du die Bilder ein?

@Brainstorming: :yes:

Ne zum Applicationchange benutz ich die Maus. Würde sonst stunden dauern bei der Vielzahl an Anwendungen die ich offen habe.

#FischVolk

Ich glaube Muschi war bei ins in der Arbeit. Alle Mäuse weg. Er hatte bestimmt hunger.