Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy leute... kurze frage:

ich habe Grade 5 Landkarten und zu wenig lose drauf weil das Grade die letzte 250k runde war... jetzt habe ich bei ss wider einbezahlt aber es geht nicht :(
ich habe auch nen screen gemacht... und das Spiel ist noch offen.... was kann ich da machen oder verfallen die 15 freispiele? :(

P.s. da steht jetzt "der Server antwortet nicht. Laden sie den Slot neu"

soll ich machen?

MFG
TheLucifer

nu wollen wir auch wissen was sie gebracht haben :p

oh :p ja.... die FS waren 10Mio aber in denn FS hatte ich auch noch ne Kiste mit 12.5Mio. Und dann habe ich das erste mal denn Typen 5mal auf einmal gesehen... mir ist fast das Herz stehen geblieben weil ich das nur aus dem Augenwinkel gesehen habe :p

MFG
TheLucifer

@metaxa:

Ich habe auf Superslots ne Einzahlungssperre. Habe aber durch Ref Verdienst einiges bekommen und auch damit einiges gezockt. Jetzt habe ich 99 Mio TP diesen Monat aber keine Lose mehr.

Ich hab dir mal 100 Mio geschickt. Wäre super, wenn du mir die auf die ID 9493 gutschreiben könntest. Sollte es nicht gehen, die Lose bitte zurück. Wenn es nicht gehen sollte, wäre es nett, wenn du die Sperre rausnimmst. Wenn auch das nicht geht hab ich wohl Pech gehabt! :(

Wo kann man eigendlich sehen ob man einen Werber auf Superslots hat oder nicht weil hatte mich vor langer zeit mal angemeldet nur weiß ich nicht mehr ob das über einen ref link war oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.