tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
[...] Hää?? Habe gar keine PN geschickt...![]()
![]()
![]()
Du warst auch nicht gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Hää?? Habe gar keine PN geschickt...![]()
![]()
![]()
du bist nen geistiger tiefflieger! lern mal rechtschreibung [-]
Ich traue mich kaum...Her damit, zeig mal
Ich traue mich kaum...
Musst schon ganz lieb darum bitten.
Ich darf doch sicher auch noch mal unterbrechen und auf meine mittlerweile 6, in Worten: sechs, negativen roten saftigen Renommees am Stück hinweisen?![]()

ist die ganze Zockerei... 19.04.2007 16:28:15 Rechtschreibung und Grammatik!![]()
höö wo stelltdu dich da bitte "so" an?
das weiss ich auch nich aber dafür hätte ich kein rotes gegeben....ist die ganze Zockerei... 19.04.2007 13:55:03 Was heißt um Gottes Willen "EV"?![]()
immer die ohne begründungFrage der Klammloseseite 17.04.2007 22:45:45![]()
den kann ich voll und ganz verstehn!Frage der Klammloseseite 17.04.2007 14:40:35 Warum verbindest du einen Newbie mit einer 08/15 Seite? Jeder fängt mal klein an und wenn dieser User ein gutes Konzept hat, wird die Seite auch Erfolg haben. Egal ob Newbie oder nicht ... (Name)![]()
[/INDENT]
Hast überall Recht, um den letzten kann man streiten. Wurde in dem Thread ja auch schon getan.den kann ich voll und ganz verstehn!
*seufz* Das ist mal nett von dir.@hfkb
*inarmnehmundabknuddel *tröst
*seufz* Das ist mal nett von dir.![]()
Hä? Es hängt doch von denen ab die die Renos verteilen ob die grau oder grün oder rot sind. Da habe ich nichts mit zu tun.Ich mein die meisten müsten bei dir ja grau sein
Schönen Dank auch, falls du mich damit meinst.Bei deinen Texten wundert es mich gar nicht.
Hä? Es hängt doch von denen ab die die Renos verteilen ob die grau oder grün oder rot sind. Da habe ich nichts mit zu tun.![]()